Na dann lass dir in Ruhe die Sonne auf die Plauze scheinen ![]()
Hastes dir verdient, toller Service, den du hier bietest ![]()
Beiträge von CabRyder
-
-
NE eigentlich will ich garnicht so tief wie die Sportline, nur dachte ich weil sie angeblich weicher sind.
Sportline ist weicher als Pro Kit??? Wo haste das denn her? Je tiefer desto härter in Allgemeinen.
Wenn du nur dezent tiefer willst und gut Restkomfort haben willst, bau dir das Pro Kit ein und gut. Ist im Vergleich mit anderen Federn dieser Tieferlegung auch mit am weichesten, wenn man den Erfahrungsberichten Glauben schenken darf -
-
Gibt es alternative Tieferlegungsfedern die nicht viel härter sind als das Serienfahrwerk?
Ähhm Pro Kit? Oder willst unbedingt so tief wie mit Sportline?
-
-
Noch son post und ich schließe hier bis der Zähler deaktiviert ist

Gibts dann überhaupt noch nen Bereich wo gezählt wird?

-
Hey, keiner der NRW Fraktion mehr der mit an den Start will ?

Am 18. ist Rückspiel Relegation
-
Der Beitragszähler hier im Treffenbereich müsste eigentlich deaktiviert sein

Test
EDIT Ne ist er nicht

-
Soll laut Anleitung genau dahin
Ernsthaft? Da gibts ne Anleitung für?
-
Sehr Nice Patrick

Ich würd die Nierensticker um eine Strebe verschieben