Bilder anschauen und selbst entscheiden ![]()
Alles andere führt erfahrungsgemäß zu nichts, da Geschmäcker halt verschieden sind.
Ich würd keine von beiden nehmen ![]()
Beiträge von CabRyder
-
-
Von wegen poliert und versiegelt. Hast doch nur bisschen mit Photoshop rumgespielt

Ne digga, steht doch sauber da. Guck ich mir bei nächster Gelegenheit live an. Meinen ZP Katalog hast ja auch noch, gell
-
Zitat
Haha super da hab ich was zu tun 107 SeitenGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Wenn du bei ihm im fred bist, einfach oben in die suchleiste paar schlagwörter eingeben. Dann sollteste relativ schnell was findenDieser Beitrag wurde getapatalked
-
Mmhh, den haben wir nicht codiert, der lief auch so. Werde nochmal bei Bmw nachfragen
Fahr lieber zu nem anständigen Codierer
-
Bleibt dann ja eigentlich nur noch H&R mit 40/20 ? Müsste ja dann vorne mit M-Fahrwerk noch 25mm runter kommen, oder? Ich hoffe jemand kann mir dazu helfen.
Richtig, in der Theorie sinds vorne 25 und hinten 5 tiefer im Vergleich zum M Fahrwerk. Wenn dir diese Tiefe reicht, dann bau es dir ein.
-
Na dann lass dir in Ruhe die Sonne auf die Plauze scheinen

Hastes dir verdient, toller Service, den du hier bietest
-
NE eigentlich will ich garnicht so tief wie die Sportline, nur dachte ich weil sie angeblich weicher sind.
Sportline ist weicher als Pro Kit??? Wo haste das denn her? Je tiefer desto härter in Allgemeinen.
Wenn du nur dezent tiefer willst und gut Restkomfort haben willst, bau dir das Pro Kit ein und gut. Ist im Vergleich mit anderen Federn dieser Tieferlegung auch mit am weichesten, wenn man den Erfahrungsberichten Glauben schenken darf -
-
Gibt es alternative Tieferlegungsfedern die nicht viel härter sind als das Serienfahrwerk?
Ähhm Pro Kit? Oder willst unbedingt so tief wie mit Sportline?
-