Du hast nen benziner. Da nimmst du ein öl mit LL01 freigabe und die darfst du unerheblich von der viskosität natürlich untereinander mischen
Dieser Beitrag wurde getapatalked
""
Du hast nen benziner. Da nimmst du ein öl mit LL01 freigabe und die darfst du unerheblich von der viskosität natürlich untereinander mischen
ZitatNach meinem Kauf von einem 318i Touring leuchtet das Öl Lämpchen nun finde ich keinen Zettel welches Öl drin ist
Welches Öl kann ich nachfüllen ohne dass es Probleme gibt
Grundsätzlich alles mit bmw LL01 freigabe. Z.b Mobil 1 new life 0w40
Wollteste nicht nen anderen Senna Aufkleber?
Lösch bitte deinen Forenaccount und meld dich in der Facebook-Gruppe an![]()
Das funktioniert doch erst nach dem E90 -> E91 Umbau ![]()
Also der E30 is einfach zeitlos schön. Man sagt ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber wer das anders sieht, hat ma absolut keine Ahnung. Hatte die Möglichkeit ein paar mal in nem E30 Cabrio mitzufahren, einfach traumhaft...
Also pass gut auf deinen auf. Es müssten viel mehr von solchen Fahrzeugen auf der Straße zu sehen sein.
Schweiz is a bissal weit weg, sonst würd ich glatt rumkommen für ne Probefahrt ![]()
Allerdings kommen mir die Endrohre irgndwie ein wenig überdimensioniert vor, oder täuscht das
Natürlich ist das möglich, aber je mehr dieser thread nach hinten wandert desto unwahrscheinlicher wirds. Schreib die betreffenden personen an und gut. Dann bist auf der sicheren seite ![]()
ZitatBleibt nur die Frage, wo man die professionelle Codierung und Kalibrierung durchführen lassen kann...
Dreimal darfste raten ![]()
Tipp: post über dir ![]()
Schicke wägelchen haste da ![]()
Und wenn du dann schon dabei bist, dann auch ein paar bilder vom älteren bruder bitte ![]()
Also dass grundsätzlich die tags zu entfernen sind, kann ich nicht bestätigen. Bei mir laufen auch die beschrifteten ohne probleme. Allerdings nicht von usb sondern cd bzw dvd, falls das einen unterschied machen sollte. Falls es sich nur um ein paar lieder handelt, würd ich mir die mal wie patrick sagte mit mp3tag mal anschauen. Vlt ist ja irgendein unnützer tag beschriftet, womit dein radio nix anfangen kann. Im zweifel alle tags mal löschen und dann probieren
Ich seh nur gebüsch....:D
Hammergeil ![]()