Beiträge von CabRyder

Zitat

Nach meinem Kauf von einem 318i Touring leuchtet das Öl Lämpchen nun finde ich keinen Zettel welches Öl drin ist
    Welches Öl kann ich nachfüllen ohne dass es Probleme gibt

Grundsätzlich alles mit bmw LL01 freigabe. Z.b Mobil 1 new life 0w40

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Also der E30 is einfach zeitlos schön. Man sagt ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber wer das anders sieht, hat ma absolut keine Ahnung. Hatte die Möglichkeit ein paar mal in nem E30 Cabrio mitzufahren, einfach traumhaft...

Also pass gut auf deinen auf. Es müssten viel mehr von solchen Fahrzeugen auf der Straße zu sehen sein.
    Schweiz is a bissal weit weg, sonst würd ich glatt rumkommen für ne Probefahrt :thumbsup:
    Allerdings kommen mir die Endrohre irgndwie ein wenig überdimensioniert vor, oder täuscht das

Also dass grundsätzlich die tags zu entfernen sind, kann ich nicht bestätigen. Bei mir laufen auch die beschrifteten ohne probleme. Allerdings nicht von usb sondern cd bzw dvd, falls das einen unterschied machen sollte. Falls es sich nur um ein paar lieder handelt, würd ich mir die mal wie patrick sagte mit mp3tag mal anschauen. Vlt ist ja irgendein unnützer tag beschriftet, womit dein radio nix anfangen kann. Im zweifel alle tags mal löschen und dann probieren

Dieser Beitrag wurde getapatalked