Selbstanzünder wär mein tipp
Dieser Beitrag wurde getapatalked
""
Selbstanzünder wär mein tipp
ZitatGenauso wenig wie Beträge-Sammler!! Was hier für Leute unterwegs sind!! Schau mal rein im Suchebereich was du da findest!! Steht schon was drin!! Nicht einfach posten sondern vorher schauen!!
Hahaaaa hast du grad wirklich approx als beiträge sammler abgestempelt? Spätestens ab jetzt kann man dich nicht mehr ernst nehmen...
Soweit ich weiß passt eine Xdrive Matte nicht 100 % in einen non Xdrive, da der Miteltunnel eine andere Form aufweist. Also entweder gebraucht kaufen oder aber die normalen (neuen) originalen Gummimatten nehmen. Die gibts doch sicherlich nicht nur für xdrive modelle
Fahrzeugbuchse!
Versuch zur Sicherheit nochmal verschiedene Player, aber so wie du das beschreibts, liegt dort wohl der Fehler. Es gab doch letztens noch jemand, der die Buchse einzeln tauschen wollte. Oder wars doch die USB Buchse....... ![]()
Nahe welcher Buchse? Abspielgerät oder die vom Auto. Im Grunde egal, denn eins davon wird dann wohl einen Weg haben, wenn sich das mit beiden Kabeln so verhält.
Beobachte sowas ähnliches bei mir auch, die Qualität der Abspielgeräte schwankt doch wirklich stark, also erstmal mehrere ausprobieren um die Fehlerquelle einzugrenzen
Hast du ne Scheibenversiegelung drauf? Zumindest vom Lesen her würd ich mal behaupten, dass ich das auch mal hatte, nachdem ich eine aufgetragen hatte. Hab sie wohl nicht vernünftig verarbeitet. An der Stelle nochmal drüber und dann wars weg.
Sah so ähnlich aus, als wenn die Scheibe beschlagen wär, ist schwer zu beschreiben, wenn mans nicht selbst gesehen hat
Und was empfielt BMW als erste Wahl für Benzinmotoren? Richtig, LL01 ![]()
Das Thema öl ist doch nun wirklich zu genüge abgearbeitet, oder nicht? Nimm das Mobil 1. Ist ein top Öl. Wieso weshalb warum -> Ein wenig die Suche bemühen, wurde alles schon zigfach besprochen
ZitatWeiß jemand den genauen Punkt (Name/Bezeichnung). Dann muss ich nich alles durchscrollen morgen
Danke Jungs, ihr seid Klasse!
Hast gleich pn ![]()
ZitatKann man beim iDrive im vFL bzw. CCC eigentlich diese "Drehblockade" abschalten? Wenn ich im Menü blätter und am Ende angekommen bin, dann lässt sich der iDrive Controller nicht mehr weiter drehen bzw. hält mit Widerstand dagegen. Soweit eigentlich eine sinnvolle Sache, durchsuche ich aber MP3 Cds, dann wirds echt nervig.
Wenn mir jemand sagt wo ich das auscodieren kann, dann würd ich das mal machen (i n p a und n c s hab ich)
Ja kann man, musst den controller auf low codieren