Hast du ne Scheibenversiegelung drauf? Zumindest vom Lesen her würd ich mal behaupten, dass ich das auch mal hatte, nachdem ich eine aufgetragen hatte. Hab sie wohl nicht vernünftig verarbeitet. An der Stelle nochmal drüber und dann wars weg.
Sah so ähnlich aus, als wenn die Scheibe beschlagen wär, ist schwer zu beschreiben, wenn mans nicht selbst gesehen hat
Beiträge von CabRyder
-
-
Und was empfielt BMW als erste Wahl für Benzinmotoren? Richtig, LL01

Das Thema öl ist doch nun wirklich zu genüge abgearbeitet, oder nicht? Nimm das Mobil 1. Ist ein top Öl. Wieso weshalb warum -> Ein wenig die Suche bemühen, wurde alles schon zigfach besprochen
-
-
Zitat
Weiß jemand den genauen Punkt (Name/Bezeichnung). Dann muss ich nich alles durchscrollen morgen
Danke Jungs, ihr seid Klasse!
Hast gleich pn
Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Zitat
Kann man beim iDrive im vFL bzw. CCC eigentlich diese "Drehblockade" abschalten? Wenn ich im Menü blätter und am Ende angekommen bin, dann lässt sich der iDrive Controller nicht mehr weiter drehen bzw. hält mit Widerstand dagegen. Soweit eigentlich eine sinnvolle Sache, durchsuche ich aber MP3 Cds, dann wirds echt nervig.
Wenn mir jemand sagt wo ich das auscodieren kann, dann würd ich das mal machen (i n p a und n c s hab ich)
Ja kann man, musst den controller auf low codierenDieser Beitrag wurde getapatalked
-
Du hast nen benziner. Da nimmst du ein öl mit LL01 freigabe und die darfst du unerheblich von der viskosität natürlich untereinander mischen
Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Zitat
Nach meinem Kauf von einem 318i Touring leuchtet das Öl Lämpchen nun finde ich keinen Zettel welches Öl drin ist
Welches Öl kann ich nachfüllen ohne dass es Probleme gibt
Grundsätzlich alles mit bmw LL01 freigabe. Z.b Mobil 1 new life 0w40Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Wollteste nicht nen anderen Senna Aufkleber?
-
Lösch bitte deinen Forenaccount und meld dich in der Facebook-Gruppe an

Das funktioniert doch erst nach dem E90 -> E91 Umbau

-
Also der E30 is einfach zeitlos schön. Man sagt ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber wer das anders sieht, hat ma absolut keine Ahnung. Hatte die Möglichkeit ein paar mal in nem E30 Cabrio mitzufahren, einfach traumhaft...
Also pass gut auf deinen auf. Es müssten viel mehr von solchen Fahrzeugen auf der Straße zu sehen sein.
Schweiz is a bissal weit weg, sonst würd ich glatt rumkommen für ne Probefahrt
Allerdings kommen mir die Endrohre irgndwie ein wenig überdimensioniert vor, oder täuscht das