Der benachbarte Betreiber einer Waschanlage und Waschboxen bietet auch sowas an. Hab den Irgendwann mal an der Waschbox angesprochen, was so eine Aufbereitung kosten würde. Und jetzt Haltet euch fest: 80 Euro. Wenn das mal nicht ein Schnäppchen ist ![]()
Beiträge von CabRyder
-
-
Wasser

Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Klar, der gulli löst sich auf

Eigentlich ist nur waschen mit klarem wasser oder eben biologisch abbaubaren produten gestattet. Aber wie mel schon sagte, wo kein kläger...Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Die Styling 161 ist im übrigen eine original E90 Felge. Wäre schon blöd, wenn die nicht passen würde

-
Ne richtige Anleitung dafür ist mir nich bekannt, kenne auch keinen, der aus seinem E90 nen Coca Cola Truck machen wollte

Aber in der Theorie zumindest sind es ja eigentlich nur ein paar Kabel, die man ziehen müsste. Musst halt nur wissen, woher du den Strom nimmst -
War bei mir auch so mit den billig leds vom vorbesitzer. Hab die dann gegen welche von hypercolor getauscht, seitdem läufts wie es soll.
Da du aber ja das originale bmw paket hast, wäre wohl auch bmw dein erster ansprechpartnerDieser Beitrag wurde getapatalked
-
Na dann zeig mal her deine Sitzbezüge...
Rest sieht schon sehr gut aus

-
Also nochmal, du bist doch nicht der erste mit solchen Felgendimensionen. Auch in Österreich fahren ein paar damit rum. Oder willste mir jetzt erzählen die alle haben sie einfach nur nich eingetragen. Die Felgen sind doch für dein Fahrzeug freigegeben und sollten ohne Spurplatten auch ohne Probleme passen.
Mein Tipp: Such dir nen anderen "Tuner"EDIT Das mit den 30 und 50 Grad ist ne EU Richtlichtline, gilt also auch in Deutschland. Mir ist nur ein einziger Fall bekannt, wo der Prüfer so pingelig war und das bemängelt hat bei einem User. Wobei ich jetzt grad aus dem Stehgreif nicht weiß, ob er nicht auch Spurplatten verbaut hatte. Dann wechselt man halt den Prüfer, wenn der es einem nich einträgt
-
Also du wärst wohl der erste, bei dem die Felgen nich drunter passen. Wahrscheinlich wollte dir dein Spezi gleich noch ein paar neue Felgen mitverkaufen
-
Alles anzeigen
So grade Abgeholt
Service Standardumfang 2 AW 24,80 ? fürs hallo sagen ????
Service Mötoröl 3 AW 37,20
Altölentsorgung 1 AW 12,40
Service Kraftstofffilter 3 AW 37,20Macht 111,60 Arbeitslohn 18,91 Teile plus Steuer = 155,31

Das was mich etwas tröstet das meine Heckklappe auf Kulanz gemacht haben.
PS:grade gesehen der Kofferraum ist voll Dreck (Lehm) und die Plastikkofferraummatte total versifft und der Kotflügel voll Ölverschmiert !!
Jetzt erst mal Fotos gemacht die per Mail dann an den Serviceberater gehen

Kannst ja froh sein, dass die dir den Dreck nicht berechnet haben