Beiträge von CabRyder

Dass Vertragswerkstätten teils astronomische Preise aufbieten ist ja nu nix neues und betrifft auch nich nur BMW. Evtl waren die 1400 auch fürn komplettes FW. Nur für die VA hört sich das schon sehr heftig an...
    Such dir halt ne günstige Werstatt aus in deiner Umgebung und lass es machen. Wo liegt das Problem?
    Auch wenn das immer schwer zu vergleichen ist, da regional unterschiedlich, aber meine Freie des Vertrauens baut mir nen komplettes FW inklu vermessung für knapp 200 EUro ein.

Aber ein Gewinde KANNST du einstellen, und zwar genauso wie du es haben willst. Bei nem FW musste es so hinnehmen wie es ist. Wenn es reiner Straßengebrauch ist tuts ja auch schon ein "günstiges" von AP oder ST. Wenn du mit der Tiefe von nem normlen Sportfahrwerk auskommst, dann nimm so eins. Airride mag ich persönlich auch nicht. Ist ja aber alles Geschmacksache ;)

Nen konkreten Namen kann ich dir nicht nennen, aber wenn du ernsthaft über eine Leistungssteigerung nachdenkst, kann es nicht schaden dich ein wenig in die Tuning Freds einzulesen. Die wichtigsten sind im Motor Bereich oben angepinnt

Wieso das denn? Was stimmt mit dem nicht?
    Welcher andere Tuner macht das denn noch?

Schon so einige hier haben ganz schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht, daher wird dir in diesem Forum nahezu jeder davon abraten. Leider sind die entsprechenden Threads entfernt worden, weil teilweise noch Gerichtsverfahren laufen und die Leute sich mit diesen nicht belasten wollten oder er dem Forum mit rechtlichen Konsequenzen gedroht hat. Aber du bist ja jetzt gewarnt ;)

Respekt an Stony78.

Ich glaube nach den ganzen dämlichen Antworten am Anfang, würde ich hier garnicht schildern wie es nun abgelaufen ist.

Aber Danke für die weitergabe deiner Erfahrungen :thumbup:

Naja soo dämlich waren sie dann wohl doch nicht, denn letzten Endes hat er zum Telefon gegriffen, bei den Händlern angefragt und so seine Antwort innerhalb weniger Minuten erhalten. Genau das wurde ihm ja auch geraten ;)
    Aber jaja, ich weiß, der Ton macht die Musik....