Beiträge von CabRyder

Ich schwanke zwischen Eibach/Bilstein Prokit 35/20mm Sportfahrwerk und/oder dem AP-Gewindefahrwerk.

Jetzt meine eigentliche Frage, beim Eibach wurde hier im Forum von vielen empfohlen das SWP beim E91, wegen dem Hängearsch, zu nehmen.
    Wie sieht das beim Gewindefahrwerk aus? Macht es da Sinn es auch einzubauen oder reicht es einfach hinten etwas weiter hoch zu drehen?

Danke für alle hilfreichen Antworten.

Der Sinn und Zweck eines Gewindefahrwerks ist dir aber schon bewusst oder :D
    Natürlich brauchst du kein SWP oder ähnliches beim Gewinde, du stellst dir die Höhe doch genauso ein, wie du sie haben möchtestest ;)

Ja das war ja nich anders zu erwarten...:thumbdown:
    Also wenn es dir auf Gedeih und Verderb nicht gefallen will, dann schmeiß die Federn halt wieder raus und verbau dir Eibach, HR,... Damit scheints ja keine oder zumindest kaum Probleme zu geben.
    Hast dann halt ein wenig Lehrgeld bezahlt, aber wer hat das noch nicht :D Und die Lowtec kriegste bestimmt auch noch verkauft, womit sich das auch einigermaßen in Grenzen hält

siehe mein Thread im Fahrwerksbereich... ist nachgemessen nur ca. 6mm tiefer als mit M-Fahrwerk (statt 25mm).... nach Einbau und aktuell nach 700km hat sich nichts mehr gesetzt. Ich hoffe da geht noch bissl was runter...

Also gute Federn sollten sich eigentlich nicht großartig setzen. Wir reden von einem Bereich von wenigen mm, wenn überhaupt. Bei dir fehlen ja fast 20! Aber wenn es schon einen Fred dazu gibt, dann machen wir lieber da weiter ;)

Ja so hab ich das auch gemacht.... und der Wagen ist trotzdem nicht wirklich tiefer gekommen, trotz 40er Federn, welche dann 25mm bringen sollten

Objektiv und nachweislich nicht tiefer gekommen? Ich mein, 25mm ist ja jetzt auch nicht grad viel. Da kann schon der persönliche Eindruck entstehen, dass kaum was passiert ist

Achso das Fragzeichen sollte auch ein Fragezeichen sein :D
    Manche schreiben das Fragezeichen als ersatz fürs euro Zeichen, deswegen dachte ich du meinst das so :D
    Grad bei Leebmann nachgeschaut, Dreiecke kosten um die 23 Euro

Caby, sei mir nicht böse

Ach Unsinn, ich kann auch mit Gegenwind ganz gut umgehen, im Gegensatz zu vielen anderen ;)

du musst wirklich zu allem deinen Senf abgeben und anstacheln

Das widerum halte ich für eine fahrlässige Unterstellung

Poste in deinem Langeweile-Thread, wenn du sonst nichts sinnvolles beitragen kannst ;)

Keine Sorge, der wird nicht vernachlässigt, allerdings habe ich einige Posts vorher auch mal erklärt, wie man das Problem des Quietschens in den Griff bekommen kann. Soviel zum Thema sinnvolle Beiträge ;)