Ohh ich seh grad, dass ich mich oben vertan hab. Anzeige MAX gibts gar nich, bitte ersetzen durch Anzeige OK
Beiträge von CabRyder
-
-
Ich denke schon. Zur Not erscheint ja das Dreick im KI wenn ihm etwas nicht passt.
Hatte mal den Fall, dass der Ölstand unter Minimum gefallen ist. Diese Meldung hat er mit mitten bei der Fahrt und auch im Navi direkt groß angezeigt -
Danke Cab. Das beruhigt mich ungemein. Nach der letzten Ölwechselstory verfluche ich das Scheißteil so dermaßen

Ja ich weiß was du meinst, ich beachte das ding auch nicht mehr. Irgendwann meldet er sich und will Öl, dann kriegt er es, aber dazwischen guck ich da gar nich rein. frustriert nur..
Das sagt übrigens die gute alte Bedienungsanleitung -
Hmm bei mir wird im Kombiinstrument Max angezeigt bei der Abfrage, aber im Navi ist es grün beim überprüfen. Alle Balken bist obenhin grün im Navidisplay. Hab ich jetzt zuviel drinnen, oder gäbe der BC dann eine Meldung aus im Fall von zuviel Öl ?
Anzeige OK und im Navi grün -> alles paletti
Anzeige >MAX und im Navi (ich glaube) rot -> zuviel Öl -
Hätte ja sein könne das es trotz höchster Einstellung zu nem Hängearsch kommt!
Zu neunundneunzig komma periode neun Prozent nein. Es sei denn du willst nen Hängearsch und stellst es dementsprechend ein
-
Boah, schwere Entscheidung. Aber ich würde wohl auch zu glänzend tendieren. Das gute bei Folie ist natürlich, wenns dir nicht gefällt, kommt sie halt wieder runter

-
Also wenn das Alpine schon zu aufwendig ist, dann würd ichs bleiben lassen oder es mir einbauen lassen. Nebenbei bemerkt gibts zu diesem Thema so viel Information, gerade vor ein paar Tagen kam so eine ähnliche Fragestellung

-
Also um es mal zusammenzufassen:
Mich nervt alles und jeder, außer mir selbst
Und das grundsätzlich

-
danke führ die anwort dann werd ich es bleiben lasse werd nur durch denn esd rohre durch ziehn hab eh schon ein msd ersatzrohr und n bastuck esd nur ist der mir zu dumpf! und ne der kat ist n größeres ding

Sei mir net bös, aber Punkt und Komma haben durchaus ihre Berechtigung in der deutschen Sprache

-
Also wenn ich mir das Bild auf Post 1 so anschau, für mich steht der perfekt da

Vlt machst du bei Gelegenheit mal ein BIld auf ebenem Untergrund