Boah, schwere Entscheidung. Aber ich würde wohl auch zu glänzend tendieren. Das gute bei Folie ist natürlich, wenns dir nicht gefällt, kommt sie halt wieder runter ![]()
Beiträge von CabRyder
-
-
Also wenn das Alpine schon zu aufwendig ist, dann würd ichs bleiben lassen oder es mir einbauen lassen. Nebenbei bemerkt gibts zu diesem Thema so viel Information, gerade vor ein paar Tagen kam so eine ähnliche Fragestellung

-
Also um es mal zusammenzufassen:
Mich nervt alles und jeder, außer mir selbst
Und das grundsätzlich

-
danke führ die anwort dann werd ich es bleiben lasse werd nur durch denn esd rohre durch ziehn hab eh schon ein msd ersatzrohr und n bastuck esd nur ist der mir zu dumpf! und ne der kat ist n größeres ding

Sei mir net bös, aber Punkt und Komma haben durchaus ihre Berechtigung in der deutschen Sprache

-
Also wenn ich mir das Bild auf Post 1 so anschau, für mich steht der perfekt da

Vlt machst du bei Gelegenheit mal ein BIld auf ebenem Untergrund -
Ich schwanke zwischen Eibach/Bilstein Prokit 35/20mm Sportfahrwerk und/oder dem AP-Gewindefahrwerk.
Jetzt meine eigentliche Frage, beim Eibach wurde hier im Forum von vielen empfohlen das SWP beim E91, wegen dem Hängearsch, zu nehmen.
Wie sieht das beim Gewindefahrwerk aus? Macht es da Sinn es auch einzubauen oder reicht es einfach hinten etwas weiter hoch zu drehen?Danke für alle hilfreichen Antworten.
Der Sinn und Zweck eines Gewindefahrwerks ist dir aber schon bewusst oder

Natürlich brauchst du kein SWP oder ähnliches beim Gewinde, du stellst dir die Höhe doch genauso ein, wie du sie haben möchtestest
-
Ja das war ja nich anders zu erwarten...

Also wenn es dir auf Gedeih und Verderb nicht gefallen will, dann schmeiß die Federn halt wieder raus und verbau dir Eibach, HR,... Damit scheints ja keine oder zumindest kaum Probleme zu geben.
Hast dann halt ein wenig Lehrgeld bezahlt, aber wer hat das noch nicht
Und die Lowtec kriegste bestimmt auch noch verkauft, womit sich das auch einigermaßen in Grenzen hält -
Wie gesagt, machen wir hier weiter

Also fehlerhafte Montage schließ ich jetzt mal aus, da bleiben ja nur die Federn als Fehlerquelle. Setzen werden sie sich vlt ein bisschen, aber keine 20mm. Hast du schon Kontakt zu Lowtec aufgenommen diesbezüglich? Ich würd das direkt reklamieren. -
siehe mein Thread im Fahrwerksbereich... ist nachgemessen nur ca. 6mm tiefer als mit M-Fahrwerk (statt 25mm).... nach Einbau und aktuell nach 700km hat sich nichts mehr gesetzt. Ich hoffe da geht noch bissl was runter...
Also gute Federn sollten sich eigentlich nicht großartig setzen. Wir reden von einem Bereich von wenigen mm, wenn überhaupt. Bei dir fehlen ja fast 20! Aber wenn es schon einen Fred dazu gibt, dann machen wir lieber da weiter

-
Ja so hab ich das auch gemacht.... und der Wagen ist trotzdem nicht wirklich tiefer gekommen, trotz 40er Federn, welche dann 25mm bringen sollten
Objektiv und nachweislich nicht tiefer gekommen? Ich mein, 25mm ist ja jetzt auch nicht grad viel. Da kann schon der persönliche Eindruck entstehen, dass kaum was passiert ist