Waren bestimmt die preise für den n52 mit diesem unförmigen rohr. Da muss nämlich geschweißt werden. Da können bei bmw schon mal solche preise zusammenkommen
Dieser Beitrag wurde getapatalked
""
Waren bestimmt die preise für den n52 mit diesem unförmigen rohr. Da muss nämlich geschweißt werden. Da können bei bmw schon mal solche preise zusammenkommen
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Hauptsache die Schelle passt, Rest is ja eigentlich wurscht.
@Appel!! Na toll, jetzt haste dem Franky den Spaß verdorben. Schäm dich ![]()
Kurze frage weisst jemand ob das alpine system vom x1 auch in einen e92 passt?
Es gibt ein Alpine für den X1 und eins für den 3er bzw 1er. Haben auch verschiedene Teilenummern. Das heißt nicht, dass es grundsätzlich nicht passt, aber eine Garantie, dass es passt gbts nicht. Möglicherweise sind andere Lautsprecherdimensionen oder -aufnahmen verbaut, das weiß ich aber nicht
100-200? nur für den Einbau
Aber nich für den 20i oder? Anscheinend muss hier ja nicht mal was geflext werden. Dauert wahrscheinlich länger die Bühne hoch und runter zu fahren als den Pott zu montieren....
Bekommt ne e90 VfL front non m-paket
Wäre auf alle Fälle eigen...ähm ich meine einzigartig ![]()
Es wird aufjedenfall der PP ESD werden. Hat jemand eine Vorstellung, wie teuer es ungefähr wäre, wenn man diesen bei seinem BMW Händler direkt kauft und auch gleich einbauen lässt?
Nachfragen. Preise können erfahrungsgemäß sehr unterschiedlich sein. Aber der Einbau ist nix großes. Alten abflexen, neuen mit der Schelle befestigen, feddisch
Sehe ich genauso wie du. Etwas zu kurz geraten.
Das ist eben der Vorteil von Folie, wenns nicht gefällt, kann mans einfach wieder abziehen
Originale E90 8j 19 Zollfelgen haben ET 37, dh du bräuchtest 15mm, um auf die Originalmaße zu kommen. Wenn du weiter raus willst, entsprechend mehr
Die Subs lassen sich tauschen, das ist nicht das Problem.
Alternativ mal hierüber nachgedacht?
Wäre denn der Shop Leebmann 24 vertrauenswürdig? Kennt den jemand? Oder lieber woanders bestellen?
Leebmann ist sehr gut. Schreib mal den User apollo0110 an. Vlt kriegstes über ihn ein wenig billiger. Würd auch nochmal bei BMW Matthes anfragen (Forumshändler) und auch bei Ebay mal schauen. Beim günstigsten Angebot zuschlagen