Beiträge von CabRyder

Voodooqueen Ich hab jetzt nich nochmal extra nachgeschaut, aber in dem von dir zitierten Thread geht es mit SIcherheit um ein frühes BJ mit N52 Motor. Da musste man schweißen, weil das Rohr, welches vom MSD kommt keinen gleichmäßigen Durchmesser aufweist, sodass man es mit der Schelle nicht vernünftig montiert kriegt. Spielt für dich hier aber keine Rolle. Für dich gilt der Post über mir vom Hessen ;)

Ojemine, nenn uns doch einfach die Felgen die du fahren willst und dann kannst du mit einer vernünftigen Antwort rechnen. So pauschal wie du das gern hättest, kann man das halt nich beantworten. Wie approx schon sagte, kommt auf den Abrollumfang an...

Der TE hat nicht genug Aktivitätspunkte für den Marktplatz ;)

Was du nicht sagst, du weißt aber schon, keiner mag Klugscheißer :fk:

Ich habe nur hier mal im Forum gefragt, ob jemand welche hat, die er loshaben will.

In Ebay habe ich solche auch beim Beobachten...

Ich persönlich habe schlechte Erfahrungen mit den Ebay Teilen gemacht. Andere wiederum gute, da steckt man halt nich drin bei so Nachbauteilen. Wenn du sie schwarz matt haben willst, wäre auch folieren eine Option

Was bringt es dir denn zu wissen, was jemand in Hamburg, München, Berlin, oder im tiefsten Schwabenländle für seine Emma bezahlt? Überhaupt nix. Das ist kein Anhaltspunkt oder ähnliches. Zahlen sind Schall und Rauch. Solche Vergleiche führen zu nix. Sogar dein Nachbar von Gegenüber könnte unter bestimmten Umständen bei ansonsten gleichen Daten erheblich mehr oder weniger bezahlen. Der Versicherungsbeitrag setzt sich aus vielen Faktoren zusammen.
    Der einzige vernünftige Tipp ist: vergleichen, vergleichen und nochmals vergleichen. Zwischen den einzelnen Versicherungen gibt es teils heftige Unterschiede. Und dann jeweils durchrechnen mit deinen Daten und auch mal als Zweitwagen über eine andere Person, wenn die Möglichkeit besteht. Auf dieser Grundlage ist dann eine vernünftige Entscheidung möglich

Hatte letztens auch men cid fehler. Grund: hatte direkt nach dem kodieren fehler ausgelesen und noch nicht die uhrzeit und das datum eingestellt :lol:
    Was ich damit sagen will:nicht jeder fehler muss wirklich was gravierendes heißen. Die motorgeschichten sollte man allerdings natürlich ernst nehmen

Dieser Beitrag wurde getapatalked