M12x1,5x26
SW 17
Kegel 60°
Beiträge von CabRyder
-
-
Hi Bekomme ich bei 255 ger 18 " mit Sportfahrwerk hinten pro Seite 20 ger Spurplatten untergebracht ?
WIe kommst du auf 20? Woher hast du diese Zahl? Wieso nicht 10 oder 15 oder was auch immer?
Aber auch in deinem Fall gilt, selber ausmessen und du bist auf der sicheren Seite.
Außerdem fehlen natürlich Infos zu den Felgen. Aber die reichst du ja nach und nach ein
-
ZitatAlles anzeigen
Moin,
ich möchte mir morgen die hinteren Scheiben tönen lassen (im Ausland). Es gibt aber keine Zeichen auf der Folie, noch ABE.
Wird das eig. immer noch benötigt ?
Gruß
Ja wird benötigt, sonst könnts probleme geben. Kannst die folie aber auch normal eintragen lassen. Welche papiere man dazu braucht oder auch nicht braucht, weiß ich aber nicht. Wobei dann natürlich der auslandskostenvorteil entfällt.
Alternativ hier ne folie kaufen, foliatec gibts schon für roundabout 50 euro und drüben verkleben lassenDieser Beitrag wurde getapatalked
-
Im Forum gehts nur um wichtige Themen

-
Herrgott nehmts ein Tuch und trocknet euer Auto ab. Wo is das Problem?
-
Die gepostete BMW-Anleitung sollte ja auch nur dazu dienen, die Aussage von the bruce, dass man Radschrauben niemals einölen darf, zu untermauern.

Die Aussage bezog sich gar nicht auf deinen Beitrag, sondern das hab ich ganz allgemein gemeint

-
deaktivieren bis samstag wennn ich ihn in ruhe aufbocken kann - jetzt leuchtet ja nur eine seite - das sieht doch albern aus
Achso ok, das lass ich so gelten

Aber nein, lässt sich nicht deaktivieren. Wenn du Werkzeug da hast, mach es sofort. Ist ne Sache von wenigen Minuten -
Also sorry, aber wer tatsächlich ne Anleitung zum Räder wechseln braucht...

Aber bevor es so endet, sollte man dann doch lieber in die Werkstatt fahren
[Blockierte Grafik: http://cdn.webfail.com/upl/img/876ffa9a113/post2.jpg]
-
Bitte was? Standlicht deaktivieren? Willst deine Ringe nicht leuchten haben? Da wärst aber der erste. Wechsel doch direkt auf Halogenscheinwerfer

-
War blöd ausgedrückt meinte die Radhausschale von der Stoßstange lösen. Das kleine Fenster in der Radhauschale ist fürn Hugo da kommt man nicht ran.
Aso hahaa ok, war wirklich komisch ausgedrückt. Nich dass er anfängt, das halbe auto zu zerlegen

Das Fenster ist für die Blinker gedacht, weil diese Birnen ja auch so oft kaputt gehen im vergleich zum Standlicht oder Abblendlicht