Die gepostete BMW-Anleitung sollte ja auch nur dazu dienen, die Aussage von the bruce, dass man Radschrauben niemals einölen darf, zu untermauern.
Die Aussage bezog sich gar nicht auf deinen Beitrag, sondern das hab ich ganz allgemein gemeint ![]()
""
Die gepostete BMW-Anleitung sollte ja auch nur dazu dienen, die Aussage von the bruce, dass man Radschrauben niemals einölen darf, zu untermauern.
Die Aussage bezog sich gar nicht auf deinen Beitrag, sondern das hab ich ganz allgemein gemeint ![]()
deaktivieren bis samstag wennn ich ihn in ruhe aufbocken kann - jetzt leuchtet ja nur eine seite - das sieht doch albern aus
Achso ok, das lass ich so gelten ![]()
Aber nein, lässt sich nicht deaktivieren. Wenn du Werkzeug da hast, mach es sofort. Ist ne Sache von wenigen Minuten
Also sorry, aber wer tatsächlich ne Anleitung zum Räder wechseln braucht...![]()
Aber bevor es so endet, sollte man dann doch lieber in die Werkstatt fahren ![]()
[Blockierte Grafik: http://cdn.webfail.com/upl/img/876ffa9a113/post2.jpg]
Bitte was? Standlicht deaktivieren? Willst deine Ringe nicht leuchten haben? Da wärst aber der erste. Wechsel doch direkt auf Halogenscheinwerfer 
War blöd ausgedrückt meinte die Radhausschale von der Stoßstange lösen. Das kleine Fenster in der Radhauschale ist fürn Hugo da kommt man nicht ran.
Aso hahaa ok, war wirklich komisch ausgedrückt. Nich dass er anfängt, das halbe auto zu zerlegen 
Das Fenster ist für die Blinker gedacht, weil diese Birnen ja auch so oft kaputt gehen im vergleich zum Standlicht oder Abblendlicht ![]()
ja, hat xenon - aber sicher das man an der beifahrerseite über das radhaus muss?
Wenn du von oben PLatz hast, kannst du natürlich von oben wechseln. Ich hab da keinen Platz
e90, bj: 2006 - standlicht wechseln an der BFS! - komm ich von der haube ran oder muss ich durch´s radhaus?
Wenn du Xenon hast musst über das Radhaus ran, ist aber ne ziehmliche Fummelarbeit. Am besten Kotflügel vom der Stoßstange lösen und zur Seite klappen.
Stoßstange lösen ist absolut unnötig. Aufbocken, Rad runter, vordere Radhausschale runter und man kommt schon gut dran
Probieren geht über studieren ![]()
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Es soll die Möglichkeit geben die Seitenscheiben richtig dunkel zu fahren. Habe mal gelesen eine Firma hat da ein Patent............wenn ich den Bericht nur mal finden würde :motz:
Davon hab ich auch schon gelesen. Ist aber Humbug. Der Hesse schriebs ja schon, bis zu nem gewissen Grad darf man ohnehin tönen, nur ist die Werkstönung meist schon entsprechend stark