ja, hat xenon - aber sicher das man an der beifahrerseite über das radhaus muss?
Wenn du von oben PLatz hast, kannst du natürlich von oben wechseln. Ich hab da keinen Platz
""
ja, hat xenon - aber sicher das man an der beifahrerseite über das radhaus muss?
Wenn du von oben PLatz hast, kannst du natürlich von oben wechseln. Ich hab da keinen Platz
e90, bj: 2006 - standlicht wechseln an der BFS! - komm ich von der haube ran oder muss ich durch´s radhaus?
Wenn du Xenon hast musst über das Radhaus ran, ist aber ne ziehmliche Fummelarbeit. Am besten Kotflügel vom der Stoßstange lösen und zur Seite klappen.
Stoßstange lösen ist absolut unnötig. Aufbocken, Rad runter, vordere Radhausschale runter und man kommt schon gut dran
Probieren geht über studieren ![]()
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Es soll die Möglichkeit geben die Seitenscheiben richtig dunkel zu fahren. Habe mal gelesen eine Firma hat da ein Patent............wenn ich den Bericht nur mal finden würde :motz:
Davon hab ich auch schon gelesen. Ist aber Humbug. Der Hesse schriebs ja schon, bis zu nem gewissen Grad darf man ohnehin tönen, nur ist die Werkstönung meist schon entsprechend stark
Dann wil ich auch mal ![]()
Wie wärs mit der Styling 315
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/f/i/file_131_72.jpg]
Mach da keine Wissenschaft draus, pack die Räder rein wie sie passen. Kofferraum, Rücksitzbank, Beifahrer...Wenn auf die Sitze, dann Decke drunter nich vergessen
ZitatCab kopiert also seine Antworten... schlimmer Finger!
Also wenn dann kopier ich proxis antworten ![]()
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Genau...
Hab vor paar wochen die selbe frage gestellt und die selbe antwort bekommen...
![]()