Beiträge von CabRyder

Frag deinen Lacker einfach, was er dazu sagt. Wenns ein vernünftiger ist, dann ist er nich nur aufs Geld aus, sondern sagt dir schon, ob das Spachtel sinn macht oder nicht. Ansonsten kannst die Sensoren ja auch gleich in Wagenfarbe lackieren lassen, dann fallen sie nich so auf. Gerade bei nem weißen (wenn das da auf dem Bild deiner ist) sehen so schwarze Punkte natürlich kacke aus

Wie gesagt, hab halt eine günstige mit PDC Löchern gefunden ;)
    Aber danke!

Musst du die dann auch lackieren lassen? Wenn ja, lass die Löcher direkt vom Lacker zumachen. Wenn nein, dann würd ich mir PDC "Attrappen" reinsetzen. Kannst auch mal bei ner Werkstatt vorbei fahren und fragen ob die nich ein paar defekte Sensoren da liegen haben. Oder natürlich direkt nachrüsten.
    Diese Möglichkeiten hast du

Ohh man, es wird echt immer besser...
    Der nächste fragt nach ner Empfehlung für das nächste Paar Socken...

Das was du als "Problem" bezeichnest, ist keins. Nimm einfach etwas, womit du in die Ritzen da rein kommst. Alter Lappen, Schwamm, altes Shirt, zurecht schneiden und gut is......

Wenn du Rabatt bei Petzoldts willst, musst dich beim autopflegeforum registrieren, da kriegst du den

Nein keine Ahnung hab mich nicht richtig damit auseinander gesetzt wenn ich ehrlich bin ^^ .Und is des so tragisch wenn ich des net mach oder hab ich da einen defekt zu erwarten!??Und macht mir des der :D

Nö, is nich schlimm, nur nervig halt, wenn die bei jedem Start aufblitzen. Ab zum codierer und dann kommts ned mehr ;)

Grüßen..,

ich hab gestern meine mtec v4 eingebaut und beim in die Garage fahren ist mir folgendes aufgefallen: Ist es normal das die im Standgas beim aufs gas gehen mal ganz kurz flackern oder sowas!??is auch nicht stark nur mal ganz kurz sieht man es wenn ich direkt an der wand stehe 8| ?(

Lampenüberwachung rauscodiert?

Den Gutachter musst du aber nicht nehmen von der Versicherung. Immer selbst einen nehmen wenn der Schaden über 1500€ liegt, sonst reicht ein KVA.

Einfach nach Gutachten abrechnen und fertig. Kannst dir M Paket davon leisten.

Stimme dir voll und ganz zu bei einem nicht selbst verschuldeten HP Schaden, bei einem Kaskoschaden muss meines Wissens nach er selbst für seinen eigenen Gutachter bezahlen. Und das sind dann mal eben 500+ Euro, die nicht von der Versicherung übernommen werden. Ob sich das dann rechnet...

Du hast den Tempomat selbst nachgerüstet und fragst nach Problemen, wenn du "fremdgehst" ?
    Wie schon gesagt wurde, fahr zu nem anständigen codierer, dann sollte auch alles laufen, sofern du alles korrekt eingebaut hast.
    Wenn nicht, dann rüste zurück und lass dir den Fehlerspeicher löschen, am besten dann nicht von BMW, wobei wir wieder beim Thema Codierer wären :whistling: