cab bei der M Heckschürze benötigt man auch noch die Seitenführungen
original sind die schwarz und für M - Performance Heck sind sie weiß
Ok, sorry, dat hab ich net gewusst
""
cab bei der M Heckschürze benötigt man auch noch die Seitenführungen
original sind die schwarz und für M - Performance Heck sind sie weiß
Ok, sorry, dat hab ich net gewusst
" Lieferumfang: - M Frontschürze - M Heckschürze - M Schwellerleisten links und rechts - M Nebelscheinwerfer links und rechts - Anbauteile "
Bei der Front brauchst du z.B. noch andere Radhausschalen. Ob die dabei sind, kein Plan
Und ja, über Apollo bekommstes in der regel günstiger, kannst auch mal bei matthes anfragen
Um noch einmal auf den "ein Unfall frei" zurück zu kommen. Ich hatte vor gut 6 Jahren einen Vollkaskoschaden. Habe bei der Provinzial ebenfalls den Rabattschutz. Ich war damals SF15/15 (Haftpflicht/Vollkasko) und wäre auf SF6/9 zurück gestuft worden. Inzwischen bin ich bei der Provinzial auf SF21/21. Wenn ich dieses Jahr gewechselt hätte, wäre ich bei SF12/15.
Das traurige dabei ist, dass die HUK24 mit SF12/15 immer noch 150€ günstiger gewesen wäre, als die Provinzial mit SF21/21. Aber anderes Thema.
Gruß
Wieso wirst du in der Haftpflicht zurückgestuft bei nem Kaskoschaden?
Gerade mal telefoniert:
Er sagt, dass sei kein Problem und ich soll mir keine Sorgen machen, dass der Lack danach risse bekommen, ABER das ich vermutlich mit günstigen/defekten PDCs günstiger wegkommen würde
Werd ich nochmal überlegen, wie ich das machen werde
Alles klar
Zitatbei Leebmann das M-Paket (für 899?) - da sind Nebler/Gitter/etc. nicht dabei oder?
Normal steht dabei, was alles enthalten ist. Gib mal den Link, bin grad zu faul selbst zu suchen
Willste da bestellen? Dann frag unseren Apollo. Der bekommt nochmal ein wenig günstiger
So Leute, da unser Partrick bis zum 18.04. außer Gefecht gesetzt wurde, übernehme ich zwischenzeitlich für ihn die Weiterführung der Liste. Evtl Fragen werd ich direkt an ihn weiterleiten.
Bitte jetzt an dieser Stelle auch keine Diskussionen darüber, warum wieso weswegen, wens interessiert, soll mal im Laberthread vorbei schauen
Ich glaub in der Fußgängerzone geht das sogar noch etwas schneller
Kriegst aber kein Geld vonner Versicherung wegen Wildschaden und so ![]()
Alles anzeigenHallo Leute,
Ich hab folgendes im Netz gesehen und mich gefragt: Wer macht sowas ? Intax macht laut Website nur einfarbig und sonst hab ich nur online-Shops zum selbermachen gefunden. Kennt jemand eine Firma in RLP oder im Saarland die sowas anbietet ? Muss jetzt nicht unbedingt Blutrot sein.
Grüße
Nike
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/04/da4ybyby.jpg]
Fahr einfach 2 std durch den wald und überfahr alles, was dir vor die karre hüpft. Dann siehts genauso aus 
Wie es gemacht wird: siehe Schnitzers video
Ein paar Dinge, die mir noch zusätzlich aufgefallen sind:
- Die Knete immer schon "weichkneten" vorm benutzen und den Dreck immer wieder nach innen kneten. Das mag auf dem kleinen Testspot nicht notwendig gewesen zu sein, aber nicht, dass die leute auf die Idee kommen, das komplette Auto mit der einen Seite zu kneten. Dann haste ruck zuck schöne Kratzer drin. Und den Untergrund immer schön feucht halten, damits schön gleitet. Zur Not tuts auch normales Wasser.
- Die Maschine erst einschalten, wenn sie auf dem Lack aufliegt und erst dann vom Lack runter nehmen, wenn sie ausgeschaltet ist. Sonst kanns passieren, dass ihr die Politur an der Garagenwand verteilt
Sebastian, das theoretische Wissen über Lichtbrechung, Wachse, Microkratzer... ist ja alles schön und gut, interessiert in der praxis aber nicht, zumindest nicht den Endverbraucher. Wir wollen, dass unsere Autos bestmöglich befreit von Defekten sind und ordentlich glänzen. Ob Wachse nun den Glanz erhöhen oder verändern ist theoretisches Palaber und mir völlig schnuppe. Das Resultat muss stimmen. Und dafür ist der richtige Umgang mit Polituren, Precleanern, Wachsen, Versiegelungen etc viel wichtiger als das physikalische Wissen dahinter. Ist nicht böse gemeint, aber da verlasse ich mich doch mehr auf Aussagen von leuten, die schon jahrelange Erfahrung mit dem praktischen Umgang haben wie zB Eisdave
Tu es und gib mal rückmeldung, was er gesagt hat, interessiert mich jetzt ![]()