das hängt doch bei Tapatalk damit zusammen wie das Bild im Threat gepostet wird?
Das würde mich mal interessieren. Weißt du womit genau das zusammenhängt, was bei Tapa in der Vorschau zu sehen ist?
""
das hängt doch bei Tapatalk damit zusammen wie das Bild im Threat gepostet wird?
Das würde mich mal interessieren. Weißt du womit genau das zusammenhängt, was bei Tapa in der Vorschau zu sehen ist?
Frag mich grad ernsthaft, auf welchen Grundlagen hier so mancher seine "Tips" verteilt.
Frag ich mich bei deinem Beitrag auch ![]()
Wie approx schon anmerkte, gab es das etwas unförmige Rohr nur beim N52 und auch nur bis zu einem bestimmten BJ. Tut hier also nix zur Sache. Warum unnötig für Verwirrung sorgen?
Sowohl Primer als auch Wachs sind von Dodo, also auch aufeinander eingestimmt. Mach ich dann mal so.
Nimmst du mal Versiegelung und mal Wachs? Winter Versiegelung, SOmmer Wachs oder nach welchen Krierien gehst du da vor?
Klingt gut, aber bei mir werd ich ums Kneten nicht drumrumkommen
Wo wir grad sowieso dabei sind:
Sollte man nach dem Polieren und bevor man das Wachs aufträgt nochmal mit dem Lime Prime drüber? Oder ist das Unsinn, weil ja grad poliert wurde und die Oberfläche entsprechend gut ist? Könnte mir vorstellen, dass man mit dem LP nochmal etwaige Politurreste entfernt und dann alles optimal vorbereitet ist fürs Wachs
Bei der Leistung, die eine Poliermaschine liefert, WILLST du gar keine mit Akku haben. Die könnte man vermutlich nicht mal hochheben oder der Akkuwär schon nach dem Politur verteilen leer ![]()
Man poliert ja nicht jeden Tag. Der Garten wirds verkraften, wenn du da ein oder zweimal im Jahr dein Auto schrubbst ![]()
Wie trägst du das Lime Prime denn auf? Mit der Maschine? Dann brauchste natürlich auch keine Knete mehr ![]()
Rota oder Exzenter?