Vor allem kannstes dann selbst machen und musst nich inne WS
Beiträge von CabRyder
-
-
-
-
Wenn Schelle möglich ist, machs mit ner Schelle. Wenn nicht, lass es schweißen. Verstehe nich wo dein Problem liegt..
Next Time
Suchfunktion (gibts schon einiges drüber) oder Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" ThreadZuuu langsam, Approx is mal wieder in Lauerstellung unterwegs

-
Was SIlviu hier für Service bietet sucht seinesgleichen. Er bietet die Felgen mit Gutachten, also dran schrauben und Eintragung ohne Probleme und die Fingernägel bleiben unangeknabbert. Gute Arbeit muss eben auch gut bezahlt werden. So seh ich das. Übrigens in jedem Bereich und nicht nur bei Autofelgen. Und ich denke niemand will Siliviu hier was böses.
Dennoch bin ich gespannt was nun hier rauskommt, denn machen wir uns nichts vor, bei dem Preis der AVAs kommt man schon ein wenig in Versuchung... -
Ich glaube du kommst schneller zum Ziel, wenn du die Firmen direkt anschreibst, die solche Gurte vertreiben. Aber warum sollte es die nicht geben?
-
Normalerweise hinter der Stoßstange, aber wo genau BMW den verbaut weiß ich nicht
-
Da bin ich aber gespannt was dabei rum kommt. Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden denyo
-
Mein E93 zeigt mir nachdem Waschen ne Aussentemperatur von 16 Grad an. Haben aber 20+. Wo sitzt das Ding der die Temperatur misst?
...
Ich würde mal behaupten, dass das normal ist nach dem Auto waschen, hab ich auch schon öfter beobachtet oder zeigt der generell die falsche Temperatur an?
-