Womit haste gearbeitet wenn man fragen darf
Beiträge von CabRyder
-
-
-
-
Mist ... keiner will mich verstehen :conf: ... na dann halt net ... ich sag jetzt nix mehr ... soll aber später keiner behaupten ich hätte es nicht versucht!

Was sagst du? Ich versteh immer nur[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mimimibaby9emh.jpg]
-
-
Vor allem kannstes dann selbst machen und musst nich inne WS
-
-
-
Wenn Schelle möglich ist, machs mit ner Schelle. Wenn nicht, lass es schweißen. Verstehe nich wo dein Problem liegt..
Next Time
Suchfunktion (gibts schon einiges drüber) oder Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" ThreadZuuu langsam, Approx is mal wieder in Lauerstellung unterwegs

-
Was SIlviu hier für Service bietet sucht seinesgleichen. Er bietet die Felgen mit Gutachten, also dran schrauben und Eintragung ohne Probleme und die Fingernägel bleiben unangeknabbert. Gute Arbeit muss eben auch gut bezahlt werden. So seh ich das. Übrigens in jedem Bereich und nicht nur bei Autofelgen. Und ich denke niemand will Siliviu hier was böses.
Dennoch bin ich gespannt was nun hier rauskommt, denn machen wir uns nichts vor, bei dem Preis der AVAs kommt man schon ein wenig in Versuchung...