1120kg ist die max zulässige achslast, also mit zulässiger beladung. 88er Index passt also
Beiträge von CabRyder
-
-
Danke für eure Hilfe
Jetzt weiss ich auf jeden Fall, dass das AP Fahrwerk nicht verkehrt wäre. Dann werd ich mich da noch mal weiter in Details zu den Fahrwerken reinlesen
und noch mal abwägen, ob das nicht zu Schade um die Dämpfer wäre
..wird ein langer Abend
Und billig streich ich ab jetzt aus meinem Forum-Wortschatz

Ja wie gesagt, ich würd an deiner Stelle Federn reinpacken bis die Dämpfer flöten gehen, gerade weil du halt nich viel tiefer willst. Da bist du bei ca 150 + Einbau + Vermessung + evtl Eintragung wenn du nich mit Serienrädern unterwegs bist.
Gewinde ist natürlich geiler, weil alles individuell einstellbar und wenn das Budget da ist, kannst natürlich auch ein Gewinde einbauen. ST oder AP, wobei ich ST bevorzugen würde, da es von KW kommt -
Dem Hustler kleben wir beim Treffen einfach mal den Aufkleber hinten auf die Heckscheibe

[Blockierte Grafik: http://rlv.zcache.de/liebe_i_billig_aufkleber-rf5162eaafd5f4c15af1f0d647437d871_v9w05_8byvr_324.jpg]
-
Gutachter kommen lassen, Gutachten abwarten, Geld auszahlen lassen, wenn du die Möglichkeit hast es selbst zu reparieren, dann tu dies, ansonsten lass es machen, übriges Geld inne Tasche stecken
-
Spar lieber noch etwas länger, und vergiss das Wort BILLIGES ganz schnell. Du fähst einen schicken BMW, da gehört denke ich so ein Wort nicht hin.
Meine Persönliche Meinung
Ein AP oder ST reicht für den normalo Straßenfahrer völlig aus und is günstig. Auch wenn man BMW fährt, muss man nicht unsummen für ein Fahrwerk ausgeben, dessen Vorteile man im Normalen Straßenverkehr gar nicht ausreizen kann
-
Meine Dämpfer sind Seriendämpfer, haben jetzt bald ~ 50.000 KM erst runter. Sollten wohl noch was halten

Dann klatsch dir Federn drunter, erst recht wenn du nicht soo tief willst. Eibach Pro Kit und gut is

-
Was haben denn deine Dämpfer schon für ne Fahrleistung weg?
Bitte mal paar Daten dazu. Wie viel geld willst/kannst du ausgeben. Vll sogar n Gewinde? Gibt ja von Ap (günstig) über ST (auch noch recht günstig) über Bilstein (inner Mitte) bis KW (super Quali aber eben auch teurer) alles :D. Das führt sonst wieder zu Diskussionen die dich nich unbedingt weiter bringen, da die in den betreffenden Threads schon ausführlich besprochen wurden!So freundlich kenn ich dich ja gar nich

-
hmm dann müsste eigentlich auch der Wechsler mp3s abspielen, sofern dieser denn mp3 tauglich ist. Du kannst ja mal die TN checken.
Oder einfach nen Codierer fragen, ob man den wechsler auch einzeln cdieren kann bzgl mp3 -
Spielt denn das Navi selbst Mp3 ab?
-
Müsste das ganz normale Standard System sein
zuuuu langsam