Meine Dämpfer sind Seriendämpfer, haben jetzt bald ~ 50.000 KM erst runter. Sollten wohl noch was halten
Dann klatsch dir Federn drunter, erst recht wenn du nicht soo tief willst. Eibach Pro Kit und gut is ![]()
""
Meine Dämpfer sind Seriendämpfer, haben jetzt bald ~ 50.000 KM erst runter. Sollten wohl noch was halten
Dann klatsch dir Federn drunter, erst recht wenn du nicht soo tief willst. Eibach Pro Kit und gut is ![]()
Was haben denn deine Dämpfer schon für ne Fahrleistung weg?
Bitte mal paar Daten dazu. Wie viel geld willst/kannst du ausgeben. Vll sogar n Gewinde? Gibt ja von Ap (günstig) über ST (auch noch recht günstig) über Bilstein (inner Mitte) bis KW (super Quali aber eben auch teurer) alles :D. Das führt sonst wieder zu Diskussionen die dich nich unbedingt weiter bringen, da die in den betreffenden Threads schon ausführlich besprochen wurden!
So freundlich kenn ich dich ja gar nich ![]()
hmm dann müsste eigentlich auch der Wechsler mp3s abspielen, sofern dieser denn mp3 tauglich ist. Du kannst ja mal die TN checken.
Oder einfach nen Codierer fragen, ob man den wechsler auch einzeln cdieren kann bzgl mp3
Spielt denn das Navi selbst Mp3 ab?
Müsste das ganz normale Standard System sein
zuuuu langsam ![]()
Laut Gutachten darfst du LI88 rundum fahren. Sollte also kein Problem sein. Was im Fahrzeugschein, oder besser Zulassungsbescheinigung Teil I steht ist die Größe der Serienräder. Bei den genannten Reifen ist ein LI von 91 nen gängiger Wert
Schau halt was im Gutachten steht. Um welche Felgen handlt es sich denn?
Also aussehen tun sie schon mal Bombe. Wieder ein kleines Detail mehr ![]()
Mal schaun was du dann zur Lestung sagst