Ich glaube du kommst schneller zum Ziel, wenn du die Firmen direkt anschreibst, die solche Gurte vertreiben. Aber warum sollte es die nicht geben?
Beiträge von CabRyder
-
-
Normalerweise hinter der Stoßstange, aber wo genau BMW den verbaut weiß ich nicht
-
Da bin ich aber gespannt was dabei rum kommt. Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden denyo
-
Mein E93 zeigt mir nachdem Waschen ne Aussentemperatur von 16 Grad an. Haben aber 20+. Wo sitzt das Ding der die Temperatur misst?
...
Ich würde mal behaupten, dass das normal ist nach dem Auto waschen, hab ich auch schon öfter beobachtet oder zeigt der generell die falsche Temperatur an?
-
-
Ernsthaft? Hast du dir auch nur mal 10 min zeit genommen um hier im forum mal ein wenig zu stöbern? Gibt nun wirklich alles hier, von bildern über alle möglichen reifenkombis. Oder schau bei leebmann, da findest du auch alle felgen
DDre walte deines amtes

Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Ja dann warte lieber noch paar tage, bevor du da dran gehst
Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Deswegen sag ich ja VORSICHTIG

Kann das bild grad nicht laden mit dem handy. Wenns nur ein feiner kratzer ist, würde polieren mit feinschleifpaste vlt schon reichen. Wenn dich da nich ran traust, dann fahr zu nem lackierer. Der macht dir das in 5 min weg. Wie gesagt, virausgesetzt es handelt sich nur um was oberflächlichesDieser Beitrag wurde getapatalked
-
Foto?
Wenns nur ein oberflächlicher kratzer ist, vorsichtig mit 2000 papier nass schleifen und anschließend rauspolieren
Zum transport der stoßstange sag ich jetzt mal nix, weißte ja selber
Dieser Beitrag wurde getapatalked -
Vorsicht, bei kaskoschäden muss die versicherung m. W. die kosten für den eigenen gutachter nicht übernehmen. Und dass sind dann locker mal 500 tacken.
So wie du es beschrieben hast würde ich es auch abwickelnDieser Beitrag wurde getapatalked