Beiträge von CabRyder
-
-
-
Hab ich noch nie was von gehört und noch in keinem gutachten gelesen.
Welche kuriose geschichte war das denn? Hat sich irgendein tüv prüfer wieder aufgespielt?Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Jo so ungefähr in dem bereich wirst du liegen. 50-70 euro für normale bordsteinkratzer
Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Boah ne du, die sind absolutes irreparabel. Kannst dir gleich nen neuen satz kaufen. Wenn du dir die entsorgungskosten sparen willst, dann gib mir die felgen

Im ernst, sind stinknormale bordsteinschäden. Kriegt jeder felgendoc wieder hinDieser Beitrag wurde getapatalked
-
-
Zitat
Folgendes Phänomen:
Beim Anfahren im ersten Gang fängt der Wagen an zu rucken und zu stottern (als wenn er nicht vom Fleck käme), gebe ich mehr Gas, würg ich ihn fast ab... Kupplung oder doch was anderes?
Gerade beim Anfahren an einer Steigung sehr unangenehm...Hätte noch Gewährleistung beim Händler, wo ich den Wagen im Januar gekauft habe, oder fiele das unter Verschleißteil und er wäre da raus? Wagen hat 98tkm runter, ich weiß nicht, ob die schon mal getauscht wurde.
Ne defekte kupplung macht sich eigentlich über alle gänge bemerkbar. Wenn du noch gl hast, dann ab zum händler mit der karre. Solltest du doch eigentlch wissen melilein
-
-
ZitatAlles anzeigen
Will euch ja nicht widersprechen, aber warum behauptet der ebay Verkäufer von diesem Artikel http://www.ebay.de/itm/MTEC-H8…ories&hash=item5d4a9881c5 dass die auf meinem e90 lci bj. 2009/09 nicht gehen?
Originale Aussage von mir:
"I have been told, that the Facelift e90 models need H8 V3 Bulbs. I do not have Xenon."
Seine Antwort:
"Sorry, if your car does not have xenon headlight, MTEC H8 bulbs CANNOT fit.
Please make sure the bulbs type you need.
OR, you can let me know the last 7 digits of your car's VIN, I might be able to find it out.
OR, check your owner's manuel, it should tell you which bulb it takes for angel eyes.Thanks"
Echt komisch :o- auto-perfect
Da ist überhaupt nix komisch dran. Nur der lci mit xenon braucht die h8 dinger. Lci non xenon genau wie vfl mit xenon braucht die normalen.ZitatIm Halogenscheinwerfer beim E90/91 LCI sind für das Standlicht 10 Watt BA9S Glühlampen verbaut.Da können auch keine Mtec H8 verbaut werden.
Liest hier eigentlich irgendjemand mal die erste Seite?
Ne anscheinend ist sogar das zu viel verlangt. Es steht ja nur dick und fett in der überschrift...

-
ZitatAlles anzeigen
Die letzten 12 Stunden laufen an

Um 20:15 Uhr werde ich die SB beenden!
Gruß Jannis
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
Sorry, bin auch raus.
Tönungsfolie zur zeit nicht verfügbar und für 1 lfm folie zum bisschen rumexperimentieren sind mir die versandkosten zu teuer. Da es die könighaus nicht in der gewünschten farbe gibt, ist der kollege mit den 22 lfm auch raus.
Schade, aber vlt beim nächsten malDieser Beitrag wurde getapatalked