Ich versteh es nich, warum wollt ihr immer so komische Kombis fahren? Richtet euch nach dem Gutachten und gut is. Dann gibts auch keine Probleme
Beiträge von CabRyder
-
-
Ja gut, einzelabnahme geht natürlich immer

Dann soll er halt schaun, was auf den Reifen steht und welchen er braucht -
Häh, dann fährst du die Kombi doch schon seit nem jahr. Ich check grad nix
-
Das Problem ist, dass aus der E9 reihe nur da QP drin steht. Dann ist der Lastindex auch wursch
-
Wie ist denn der Traglastindex, also was steht hinter 225/40-18 ???
Ist egal, ich bin von dem falschen Auto ausgegangen....
-
welche seite? - ich seh nur den e92 (392c) aufgelistet
Ohh sorry approx, der TE fährt ja nen Touring. Hab da grad wohl was verwechselt. Mein

Der E90/91 ist auch gar nicht gelistet im Gutachten
-
Hier stand nonsense
-
Hätteste mal auf deinen Dad gehört. Manchmal haben die alten Herren eben doch ganz gute Ratschläge

Bei winterlichen Verhältnissen musst du mit Winterreifen untwerwegs sein. Sprich bei Schnee, Glätte, Schneematsch etc. Wenn alles abgetaut ist und ihr Plusgrade habt, darfst du auch mit deinen Sommerschuhen raus.
BTW das hätteste in 2 min googeln auch selbst rausgefunden du fauler Hund
Tante Edit sagte grad, der Thread hat Potential, beobachte den mal

-
Kann mir noch jemand sagen wie viel mm Spurplatten ich bei meiner Radkombi verarbeiten kann, ohne was an der Karosserie zu verändern? (E91 VfL 320d)
Ja, und zwar du selbst, indem du nachmisst. Jedes Fahrzeug ist unterschiedlich. Wenn du also möglichst weit raus willst ohne Karosseriearbeiten, musst du selbst nachmessen, wieviel Platz du hast
-
War heut beim folierer und hab mir paar reste seidenmatt schwarzer folie besorgt.
Abendplanung: nieren folieren
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/26/3y8unupe.jpg]
Dieser Beitrag wurde getapatalked