Für 120 bis 150 kriegste nen guten gebrauchten. Lass die finger von diesem zubehör zeugs. Haste nachher nur ärger mit wegen spaltmaßen etc.
Dieser Beitrag wurde getapatalked
""
Für 120 bis 150 kriegste nen guten gebrauchten. Lass die finger von diesem zubehör zeugs. Haste nachher nur ärger mit wegen spaltmaßen etc.
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Was du glaubst oder nicht glaubst spielt keine Rolle. Die von dir genannten Progs sind nicht für den freien Handel vorgesehen. Oder hast du etwa ne Original CD mit Seriennummer bekommen? Wohl eher nicht.
Ist ja auch egal, wollte dich nur darüber aufklären, dass hier darüber nicht so offen geredet werden darf, also wunder dich nicht, wenn ein Mod hier gleich alles löscht und dich abmahnt. Sollte nur ein gut gemeinter Rat sein ![]()
Mal abgesehen davon, dass ich grade 3 min scrollen musste, würde ich den Beitrag schnell löschen. Sowas wird hier nicht gern gesehen
illegal beschaffte BMW Software
Oberflächlich kann man drüber quatschen, damit hörts aber auch schon auf
Scheint leider doch mit viel Aufwand verbunden zu sein und sieht am Ende vielleicht wirklich dürftig aus. Schade, ich habe die M207 auf meinem 1er geliebt. Dann werde ich wohl neue/andere kaufen.
Wird die beste Entscheidug sein ![]()
Ich warte noch auf die Hinweise von wegen Kurze Frage, kurze Antwort Thread...
Grüße, Ralf
Sehr guter Einwand, das hatte ich vergessen zu erwähnen ![]()
Den hätts in diesem Fall aber auch nich gebraucht, Google hätte schon gereicht
M DOPPELSPEICHE Styling 207
Alles anzeigenHallo,
ich habe hier noch schöne Felgen von meinem 1er rumliegen, dabei handelt es sich um die BMW Doppelspeiche M207 Felgen mit der Größe 7 J x 17 205/50 R 17 W vorne und 7,5 J x 17 225/45 R 17 W hinten. Die Felgen würden beim E90 LCI ja zu weit in den Radkästen stehen - dieses Problem könnte man ja evtl. mit Spurplatten lösen. Jetzt frage ich mich nur, wie ich herausfinde ob die Felgen so montiert werden dürfen oder ob der TÜV etwas dagegen hat. Wo kann ich genauere Unterlagen zu den Felgen finden bzw. die Zulassung für mein Fahrzeug nachprüfen. Und welche Spurplatten müsste ich kaufen, damit die Felgen wie reguläre Felgen (z.B. BMW 285) in den Radkästen sitzen. Zusätzlich wird es wohl auch längere Schrauben brauchen, oder?
Danke für eure Hilfe!
lg
Montieren darfst du auch Bierfässer, nur damit fahren darfst du nicht ![]()
Die M207 sind nicht für den E90 vorgesehen, daher musst du sie eintragen lassen.
Der Weg zum Glück:
Spurplatten Verbauen -> Gutachten bei BMW besorgen -> Felgen beim TÜV, Dekra etc eintragen lassen -> glücklich werden
Um auf die Standard ET der E90 Felgen zu kommen, bräuchtest du pro Rad 13mm Platten (47-34). Wenn du weiter raus willst, entsprechend mehr
Schraubbär ich weiß worauf du anspielst, aber völlig unnötig das ganze hier neu entfachen zu wollen ![]()
Ja du, kein Schimmer. Vlt mal das FRM zurücksetzen?
Gab vor Kurzem einen ähnlichen Fall.
Fensterheber Fahrerseite funktioniert nicht! Fussraummodul defekt?
Der Kollege hatte das FRM getauscht
Hast du die Batterie getauscht? Kein Plan obs damit zusammenhängen könnte, aber vlt liegts an ner komplett platten Battterie, dass du nicht vernünftig initialisieren kannst. Schließ doch mal nen externen Ladegerät an und versuchs dann.
1. Forensuche hilft (sieht man sogar in diesem Thread)
2. Google hilft
3. Du hast einfach Geld für "Müll" ausgegeben
4. Ich bin jetzt einen Monat hier angemeldet und habe glaube ich bereits mehr Ahnung als manch anderer einfach nur durch lesen.
Was mir auffällt ist, dass hier 100 Fach die selben Fragen gestellt werden weil manche anscheinend zu faul, blöd oder einfach nur inkompetent sind...
Stimme mit dir in allen Punkten überein. Wenn du ihm jetzt noch eine richtige Antwort auf seine Frage gegeben hättest, dann wäre das ein Top Beitrag gewesen. So bleibt es leider nur eine überflüssige "Belehrung", die zwangsläufig weitere Reaktionen hervorruft und somit ist wieder eine Seite in diesem ohnehin schon vollgespamten Thread fürn Arsch.
Allerdings darf jeder auch ein wenig Eigeninitiative an den Tag legen. Gerade in diesem Thread liest man alle 20-30 Beiträge dieselben Fragen, die schon dutzendfach beantwortet wurden und irgendwann nervts halt, kann ich nachvollziehen. Klassiker sind:
- Was sind die Besten?
- Wo bekomm ich sie?
- Sind LEDs legal?
Über die gängigen LEDs findet man im Forum nun wirklich genug Informationen und dafür muss man auch keine 300 Seiten lesen, sondern nur mal gezielt suchen ![]()
Und ja ich weiß, forumseigene Suche ist nicht die Beste, aber Onkel Google hilft in vielen Fällen schon enorm weiter
Richtig. Teilenummer 63316962045 und 63217160805. Solltest du im Innenraum LEDs verbaut haben, kannst auch da ne LED rein hauen, wenn du willst. Ist ne Sofitte, wenn ich mich nicht täusche