Beiträge von CabRyder

Was du glaubst oder nicht glaubst spielt keine Rolle. Die von dir genannten Progs sind nicht für den freien Handel vorgesehen. Oder hast du etwa ne Original CD mit Seriennummer bekommen? Wohl eher nicht.
    Ist ja auch egal, wollte dich nur darüber aufklären, dass hier darüber nicht so offen geredet werden darf, also wunder dich nicht, wenn ein Mod hier gleich alles löscht und dich abmahnt. Sollte nur ein gut gemeinter Rat sein ;)

Montieren darfst du auch Bierfässer, nur damit fahren darfst du nicht :D
    Die M207 sind nicht für den E90 vorgesehen, daher musst du sie eintragen lassen.

Der Weg zum Glück:
    Spurplatten Verbauen -> Gutachten bei BMW besorgen -> Felgen beim TÜV, Dekra etc eintragen lassen -> glücklich werden

Um auf die Standard ET der E90 Felgen zu kommen, bräuchtest du pro Rad 13mm Platten (47-34). Wenn du weiter raus willst, entsprechend mehr

Schraubbär ich weiß worauf du anspielst, aber völlig unnötig das ganze hier neu entfachen zu wollen :fail:

1. Forensuche hilft (sieht man sogar in diesem Thread)
    2. Google hilft
    3. Du hast einfach Geld für "Müll" ausgegeben
    4. Ich bin jetzt einen Monat hier angemeldet und habe glaube ich bereits mehr Ahnung als manch anderer einfach nur durch lesen.
    Was mir auffällt ist, dass hier 100 Fach die selben Fragen gestellt werden weil manche anscheinend zu faul, blöd oder einfach nur inkompetent sind...

Stimme mit dir in allen Punkten überein. Wenn du ihm jetzt noch eine richtige Antwort auf seine Frage gegeben hättest, dann wäre das ein Top Beitrag gewesen. So bleibt es leider nur eine überflüssige "Belehrung", die zwangsläufig weitere Reaktionen hervorruft und somit ist wieder eine Seite in diesem ohnehin schon vollgespamten Thread fürn Arsch.

Allerdings darf jeder auch ein wenig Eigeninitiative an den Tag legen. Gerade in diesem Thread liest man alle 20-30 Beiträge dieselben Fragen, die schon dutzendfach beantwortet wurden und irgendwann nervts halt, kann ich nachvollziehen. Klassiker sind:
    - Was sind die Besten?
    - Wo bekomm ich sie?
    - Sind LEDs legal?

Über die gängigen LEDs findet man im Forum nun wirklich genug Informationen und dafür muss man auch keine 300 Seiten lesen, sondern nur mal gezielt suchen ;)
    Und ja ich weiß, forumseigene Suche ist nicht die Beste, aber Onkel Google hilft in vielen Fällen schon enorm weiter