Du hast doch gerade eben den fred erstellt?
Auflastung E91 Nutzlasterhöhung
Wozu jetzt noch dieser hier???
""
Du hast doch gerade eben den fred erstellt?
Auflastung E91 Nutzlasterhöhung
Wozu jetzt noch dieser hier???
Schade. Das Thema ist irgendwie "tot". Und ich hab mir mühe gegeben:D
Sei mal lieber froh, dass du nicht "tot" bist. Du hast da nicht wirklich bei 260 Sachen und so nem flapsig einhändigen Griff am Lenkrad noch ein Foto mitm Handy geschossen
Hoffe nur, dass du ganz ganz weit weg von mir wohnst...
Bin vor kurzem hierüber gestolpert. Vlt ists ja auch was für dich
Sammelbestellung ///M 3D Aufkleber/Plaketten
Ich sags aber lieber gleich, es handelt sich um Aufkleber, nicht um Badges ![]()
Ich konnts mir einfach nich verkneifen ![]()
Habs ja schon im ZP Fred gesagt, wirklich Hammer Gerät hast du da. Gibt keine bessere Farbe für nen QP und dazu die Felgen....
Stück tiefer willst ja noch und dann gibts ein Doppel
![]()
Freue mich echt darauf den Dicken in Herne live zu sehen ![]()
ICH WILL NICHT NACH HERNE!! KOMMT NACH KÖLN!
Stell dich mal nich so an.
Ich hör immer nur mimimimiimiii ![]()
Hast natürlich recht approx ![]()
Wo ich den fred nochmal lese, fällt mir ein, dass du dich auch an unsere forumshändler wenden solltest. Hab damals nen top preis gesagt bekommen. Ich hatte aber das glück, dass genau zu der zeit als ich einen gebraucht hab ein top erhaltener gebrauchter bei ebay drin stand. Hab den für 110 euro geschossen. Wäre das auch noch meine farbe gewesen, hätt ich den direkt dranklatschen können.
Hab den dann lacken lassen und drangebaut und sieht aus wie neu. Spaltmaße 100 prozentig
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Für 120 bis 150 kriegste nen guten gebrauchten. Lass die finger von diesem zubehör zeugs. Haste nachher nur ärger mit wegen spaltmaßen etc.
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Was du glaubst oder nicht glaubst spielt keine Rolle. Die von dir genannten Progs sind nicht für den freien Handel vorgesehen. Oder hast du etwa ne Original CD mit Seriennummer bekommen? Wohl eher nicht.
Ist ja auch egal, wollte dich nur darüber aufklären, dass hier darüber nicht so offen geredet werden darf, also wunder dich nicht, wenn ein Mod hier gleich alles löscht und dich abmahnt. Sollte nur ein gut gemeinter Rat sein ![]()
Mal abgesehen davon, dass ich grade 3 min scrollen musste, würde ich den Beitrag schnell löschen. Sowas wird hier nicht gern gesehen
illegal beschaffte BMW Software
Oberflächlich kann man drüber quatschen, damit hörts aber auch schon auf
Scheint leider doch mit viel Aufwand verbunden zu sein und sieht am Ende vielleicht wirklich dürftig aus. Schade, ich habe die M207 auf meinem 1er geliebt. Dann werde ich wohl neue/andere kaufen.
Wird die beste Entscheidug sein ![]()
Ich warte noch auf die Hinweise von wegen Kurze Frage, kurze Antwort Thread...
Grüße, Ralf
Sehr guter Einwand, das hatte ich vergessen zu erwähnen ![]()
Den hätts in diesem Fall aber auch nich gebraucht, Google hätte schon gereicht
M DOPPELSPEICHE Styling 207