Beiträge von CabRyder

Ich dachte eher das wird jetzt ein Belehrungsthread nach dem Motto "Das ist kein M3, also sind die Kotflügel schon Fake, da ist auch das Zeichen egal." Das kommentierte ich ebenso wenig wie den anderen Spam. Gibts hier auch Leute die einfach nur eine Frage beantworten können???
    X(

Gehts noch? Schon mal Post 3 und 4 angeschaut?
    Die letzte Frage in meinem Link übrigens betrifft genau dein Thema, nämlich die M3 Aufkleber für die Kotflügel ohne die "3".
    Also quatsch nich so nen Unsinn, sondern beobachte lieber, ob da was bei rum kommt.
    Einzeln anfertigen lassen kannstes dir auch immer. Siehe Post 3

Nun ich hab grad mal quergegoogelt, so richtig viel Information kommt dabei tatächlich nicht raus, zumindest nicht so auf die schnelle.
    Daher finds ich es umso wichtger, dass man alles in einem Thread gebündelt sammelt und nicht hier ein bisschen und dort ein bisschen ;)

Zum eigentlich Thema: Infos hab ich leider keine für dich. Der User exbrummer ist allerdings Dekra Prüfer, möglicherweise kann er dir da ein paar Informationen zukommen lassen

Hast natürlich recht approx :D

Wo ich den fred nochmal lese, fällt mir ein, dass du dich auch an unsere forumshändler wenden solltest. Hab damals nen top preis gesagt bekommen. Ich hatte aber das glück, dass genau zu der zeit als ich einen gebraucht hab ein top erhaltener gebrauchter bei ebay drin stand. Hab den für 110 euro geschossen. Wäre das auch noch meine farbe gewesen, hätt ich den direkt dranklatschen können.
    Hab den dann lacken lassen und drangebaut und sieht aus wie neu. Spaltmaße 100 prozentig

Dieser Beitrag wurde getapatalked