ich würd nichma pesos dafür ausgeben
Nene du, die behalt mal lieber für Tijuana ![]()
die bleibt so wie se is...die erfüllt ihren zweck...bringt mir ja nix, wenn ich nich mehr rausgucken kann weils zu dunkel is xD
Dann zieh die Sonnenbrille aus ![]()
""
ich würd nichma pesos dafür ausgeben
Nene du, die behalt mal lieber für Tijuana ![]()
die bleibt so wie se is...die erfüllt ihren zweck...bringt mir ja nix, wenn ich nich mehr rausgucken kann weils zu dunkel is xD
Dann zieh die Sonnenbrille aus ![]()
scheiben dunkler? is die serientänung...da investier ich keinen cent
Dann fahr nach Polen und bezahl mit zloty ![]()
Ja Max, was soll man sagen, immer wieder ein Genuss in deinem Thread zu stöbern. Eines der geilsten Autos hier im Forum ![]()
Mir persönlich wollen aber die roten Streifen in den Nieren einfach nicht zusagen. Die wirken da irgendwie etwas verloren. Und die Scheiben könnten etwas dunkler, aber sonst
Jaja ich weiß, meckern auf höchstem Niveau ![]()
Eine Frage hätt ich aber noch, wieso lässt du denn so nen Hampelmann dein Auto fahren ![]()
ZitatIch hole schon mal die Kartoffelchips
Cool, ich bring bier mit xD
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Dann sinds wohl die sensoren. Versuch das mit dem stecker ziehen und dann neu resetten. Wenn das nicht klappt, hol dir originale belagfühler beim freundlichen
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Edit:
Bremsflussigkeitsstand
Guter einwand, ist aber ein anderes Symbol als das für die Bremsen.
Agent_Engel Schau nochmal deinen BC durch, vlt doch die Bremsflüssigkeit fällig. Sonst das was wir schon gesagt haben
Ja ok, aber sind das originale BMW Senoren? Mit zubehrteilen gibts hier und da probleme
Hast du es machen lassen oder selbst gewechselt?
Wenn ersteres, fahr zum Händler
Wenn zweiteres würde ich versuchen neu zu resetten. Das geht aber nicht einfach so. Du musst erst den Stecker der Sensoren einmal abziehen, wieder einstecken und dann bevor du losfährst den Reset durchführen, damit der BC denkt, dass es neue Sensoren wären
Sicher dass resettet wurde?
Originale Belagsenoren verbaut?
Sicher, dass das wegen den Bremsen ist? Vlt steht was anderes an?
Was sagt der BC denn genau, normal steht doch dabei, warum er was zu meckern hat
Kannst du es machen?
Hahaaa na klar, nichts leichter als das
LCI SCHEINWERFER
aktiv
![]()
Kannst dich noch erinnern, ich hatte doch bei DIA geschriben, dass die Coronas trotz Lampenüberwachung raus während der Fahrt aufgeblitzt haben.
Tja, waren nicht die Coronas. Da werden wohl bald neue Xenon Brenner fällig....