Boah ihhh, wie schaut des denn aus, wenn die soweit raus stehen, eines Alpinas überhaupt net würdig ![]()
Spaaaaaß Digga, schaut Bombe aus und passt, wie sollte es auch anders sein, hervorragend zum Rest ![]()
""
Boah ihhh, wie schaut des denn aus, wenn die soweit raus stehen, eines Alpinas überhaupt net würdig ![]()
Spaaaaaß Digga, schaut Bombe aus und passt, wie sollte es auch anders sein, hervorragend zum Rest ![]()
Ich habe auch Interesse und auch ein iphone. Mein Bj ist 07/2007. kann man rausfinden ob codieren möglich ist? Und es wäre interessant die dpf Parameter auszulesen.
Ist das mit der iphone app möglich?
Sollte bei deinem BJ machbar sein
http://www.ivini-apps.de/apps_detail_bmwhat_iphone.html
Was möglich ist und was noch kommt, hier wird darüber geredet. Für DPF werden gerade noch Daten gesammelt
Kodieren mit BMWhat was ist möglich
Ach der thread...
Wenn es Baumharz ist und der sich nicht gerade über 3 Jahre ins Auto gefressen hat, sollte der eigentlich bei jeder vernünftigen Wäsche abgehen. Zwar etwas hartnäckiger, aber eigentlich kein Problem. Von einer Aufbereitung mal ganz zu schweigen ![]()
@Mods Könntet ihr bitte die beiden Threads zusammenfügen?
Hab ja schonmaln thread gehabt wegen den Punkten auf dem Lack
Dann schreib mal bitte da rein, damit man weiß worum geht. Haste Bilder?
1. wuehler -> T3000
2. Aeri1112
3. Justen -> T2000
4. liberado
5. Maddox
6. FrankenBMW (nur noch nicht schlüssig welches modell , was nehmt ihr t2000 ode t3000?)
7. Melrakal
8. Klafu
9. Real-Diesel (vielleicht)
10. xxiFear -> T3000 WENN im Set verfügbar, ansonsten T2000
11. andy0883
12. CabRyder -> Sonstiges
13. PMG27
14. retrofit -> T3000 plus diverses Zubehör (noch unschlüssig)
Ach so ist das, ich dachte das ist serienmäßig.. Das hatte sogar mein vfl 1er bj 2006 ohne dass ich was codieren musste.. Echt ne frechheit.. Vorallem brauch ich das total, da ich noch zur schule gehe und die leute die bei uns an der schule parken sind nicht ganz so vorsichtig mit ihren türen...
Dann lass es doch codieren. Ist in 5 min gemacht ![]()
es muss auch codiert sein. wenn spiegelanklappen per FB nciht eingestellt ist gehts es auch nicht. und von Werk aus ist die funktion "nicht_aktiv"
Der Beifahrerspiegel geht ja.
Aber wäre noch ne Möglichkeit, die Codierung zu checken
EDIT Sorry, dachte das war auf den TE bezogen
Ach komm, gib deinem Händchen doch a bissl Taschengeld ![]()
das is ne alte lebensweisheit...
Nix da Weisheit, Lebensmotto ![]()
Wenn sie hässlich ist, auch nich schlimm, dann greift das Prinzip TLVH . Tüte drüber, Licht aus, zur Not von Hinten ![]()
treu dem motto "lieber widerlich statt wieder nich"
den hast du doch von mir geklaut du hund ![]()