225/40 is für den F30 wenn ich das richtig sehe ![]()
Beiträge von CabRyder
-
-
225/35 wäre die normale Größe für 19 Zoll.
Was steht denn im Gutachten? -
Hättest du nen 25i mit N52 Motor würd ich sagen, business as usual

Das ist definitiv nicht normal. Es dauert zwar immer ein bisschen, bis sich die Anzeige einpendelt, aber nach 500km sollte das eigentlich der Fall sein.
Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als beim Freundlichen vorstellig zu werden -
Ein Set mit allen nötigen Arbeitsmitteln sollte ausreichen. Wer mehr haben möchte kann das ja noch dazu bestellen.
Genau das wollt ich auch grad schreiben. Ein Basisset, so wie du es vorgeschlagen hast, wer mehr braucht, bestellts halt dazu. Sonst wirds unnötig kompliziert. Jedem wird mans eh nicht recht machen können...
BTW Wann soll bestellt werden, bzw wann ist ende? Würd noch nen Kumpel fragen, ob der was braucht
-
Danke Arthur
ist halt auch individual wenn's bisschen übersteht

Ahahahaa das sag ich auch immer

Boah dein AUto ist soo dreckig, wasch das mal.
Das mus so, ist mein individueller Look
-
Boah ihhh, wie schaut des denn aus, wenn die soweit raus stehen, eines Alpinas überhaupt net würdig

Spaaaaaß Digga, schaut Bombe aus und passt, wie sollte es auch anders sein, hervorragend zum Rest

-
Ich habe auch Interesse und auch ein iphone. Mein Bj ist 07/2007. kann man rausfinden ob codieren möglich ist? Und es wäre interessant die dpf Parameter auszulesen.
Ist das mit der iphone app möglich?
Sollte bei deinem BJ machbar sein
http://www.ivini-apps.de/apps_detail_bmwhat_iphone.htmlWas möglich ist und was noch kommt, hier wird darüber geredet. Für DPF werden gerade noch Daten gesammelt
Kodieren mit BMWhat was ist möglich -
Ach der thread...
Wenn es Baumharz ist und der sich nicht gerade über 3 Jahre ins Auto gefressen hat, sollte der eigentlich bei jeder vernünftigen Wäsche abgehen. Zwar etwas hartnäckiger, aber eigentlich kein Problem. Von einer Aufbereitung mal ganz zu schweigen
@Mods Könntet ihr bitte die beiden Threads zusammenfügen?
-
Hab ja schonmaln thread gehabt wegen den Punkten auf dem Lack
Dann schreib mal bitte da rein, damit man weiß worum geht. Haste Bilder? -
1. wuehler -> T3000
2. Aeri1112
3. Justen -> T2000
4. liberado
5. Maddox
6. FrankenBMW (nur noch nicht schlüssig welches modell , was nehmt ihr t2000 ode t3000?)
7. Melrakal
8. Klafu
9. Real-Diesel (vielleicht)
10. xxiFear -> T3000 WENN im Set verfügbar, ansonsten T2000
11. andy0883
12. CabRyder -> Sonstiges
13. PMG27
14. retrofit -> T3000 plus diverses Zubehör (noch unschlüssig)