Beiträge von CabRyder
-
-
Ich hab mir jetzt deren Pruduktpalette noch nicht genau angesehen aber die werden doch im Großen und ganzen daselbe wie Lupus vertreiben. Und wenn wirs da bisschen günstiger bekommen, ist das doch Top. Ein paar Tücher oder Shampoo kann man immer gebrauchen
wuehler Glaube so langsam du bist SB süchtig
-
Sieht doch ganz gut aus hier. Ein paar kleinigkeiten würd ich wohl auch bestellen wollen
wuehler und du wollst schon dicht machen hier

1. wuehler
2. Aeri1112
3. Justen
4. liberado
5. Maddox
6. FrankenBMW (nur noch nicht schlüssig welches modell :D, was nehmt ihr t2000 ode t3000?)
7. Melrakal
8. Klafu
9. Real-Diesel (vielleicht)
10. xxiFear
11. andy0883
12. CabRyder -
Klötze ausbauen und Kupferpaste druff
-
Hat weniger mit der Helligkeit als Mit der Lichtfarbe zu tun. Heller sind die LEDs, aber weil sie weiß sind, erkennt man die schlechter als die standardmäßigen gelben, weil sie bei Tageslicht nicht sooo sehr herausstechen. Aber erkennen tut man sie natürlich. Je dunkler es wird, desto mehr kommen die LEDs zur Geltung, weil dass weiße Licht in einer dunklen Umgebung natürlich dominiert
-
Rain-X hab ich auch. In den ersten Wochen super, verliert dann aber schnell an Wirkung. Zumindest im Winter. Dafür kostests halt nur nen Appel und nen Ei
-
Ne passende Unterlegscheibe ausm Baumarkt für 20 cent holen. Weiß nicht warum du da immer noch in BMW investieren willst. Die kriegens ja anscheinend nicht geschissen
-
-
gar keine. er fährt doch nur noch 1er

Ach stimmt, da war ja was
Was machstn noch hier Mel? Troll dich
-
Ich kann Blacklines irgendwie nix abgewinnen

Sondern? Was hast du verbaut?