Ich nicht, aber so weit ich mich erinnere, könnte es sein, dass voriges Jahr mal der
in seiner damit war
Wenn das eine ist, wo das Auto gezogen wird, also nicht im Stand gewaschen wird, wäre es eine Möglichkeit, wo solche Kratzer herkommen könnten
""
Ich nicht, aber so weit ich mich erinnere, könnte es sein, dass voriges Jahr mal der
in seiner damit war
Wenn das eine ist, wo das Auto gezogen wird, also nicht im Stand gewaschen wird, wäre es eine Möglichkeit, wo solche Kratzer herkommen könnten
Hab dir doch oben gesagt was du brauchst, Sofitten messen kannste wohl selber. Wenn nicht, dann hier. Da steht alles was du wissen wilst
Woher kommen Kratzer/Abschürfungen an der inneren Flanke von meinen Alufelgen
Quasi Randsteinkratzer, nur innen und nicht sehr stark/tief...
Bist du Waschanlagenfahrer?
Okay. Ich kenn sie nur von Bilder und wusste nicht, dass die sich so groß Unterscheiden.
Danke für die Info
Was? DIe normalen zu den Blacklines? Da reichen doch bilder ![]()
In meinen AUgen ein absolutes Muss bei nem VFL.
Hier haste den direkten Vergleich
[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/78476828/img9463hyj0.jpg]
Danke schonmal, jedoch würde ich gerne Wissen welche ich genau für welche Leuchte benötige.
Kann mir das jemand sagen?
Danke
Kofferraum, Schminkspiegel, Kennzeichenleuchten sind Sofitten. Handschuhfach bin ich mir grad nicht sicher, aber ich glaube auch Sofitte.
Rest w5w Glassockel.
Wenn du sowieso alles wechseln willst, dann befolge Shadows Rat und hol dir ein komplettes Set für den E90. Gibts bei Ebay, Hypercolor, Avaxo,...
anleitung? hab an beiden händen den daumen rechts
Dann dreh die Hand um ![]()
Wie Approx schon sagte, ne richtige Anleitung braucht man da auch nicht. Ausmessen, aussägen und feddich. Vlt hilft das hier weiter
Tipp zu Wagenheberaufnahmen
Kurze Frage:
Kann man bei e90 VFL Blackline Heckleuchten die Originalscheinwerfer auf der Heckklappe drin lassen?
Davon hätte ich dann gerne ein Bild gesehen ![]()
Die BL baut man doch in erster Linie ein, um diese hässlichen weißen Heckklappen RüLis loszuwerden
Hä ? Was ?
Ich dachte da läuft der 12.3,009 mit Chuck Norris
Jetzt mach kein scheiß
Chuck hat nen neuen Film? Ernsthaft? SB auf die Kinokarten ![]()
EDIT Sorry für OT Denis, hier gehts um dein Auto, Sonny, wir quatschen im Langeweile fred weiter ![]()
4.9
spass
ja 5.0
Achsooo, Kinoabend mit Stirb Langsam ![]()