Am besten solltest du dir selber mal ein Bild davon machen. Vlt machst du ja einen User mit LES in deiner Nähe ausfindig. Denn hier sagt der eine A und der andere B, und du bist so schlau wie davor
Beiträge von CabRyder
-
-
das sezte ich schon lange nicht mehr voraus ...
-
untergründe müssen aber wie beim richtigen lackieren fettrei etc sein!!!
sollte klar sein.
Die richtige Vorarbeit hab ich jetzt mal vorausgesetzt. Gibt Leute, die haben ihr komplettes AUto mit dem Zeugs besprüht...
-
Legal käuflich zu erwerben ist derzeit BMWhat für Android oder iOS.
Alles andere:
illegal beschaffte BMW Software
Und für das nächste Mal, wenn es das bei dir geben sollte:
-
Kurze frage jungs.. Plastidip Felgenfolie ist das selbe wie Flüssiggummi?! Kann mann es auch auf Kunstoffkarosserieteile sprayen?^^
Ja kann man -
kennt jemand nen "gunstiges" tieferlegungs Fahrwerk ohne gewinde ca. 40-50mm tiefer
Nimm doch die Eibach Sportline Federn, deine Dämpfer sind ja noch nicht so alt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
Passen alle vorderen f30 fußmatten auch in den e9x?
Ich frage weil die mir durch die bank besser gefallen als die vom e9x nur steht in ebay extra dabei nicht passend...
Ich gehe mal davon aus das sie doch passen da die performance ja auch passen wollt nur trotzdem fragenIch meine, hier im Forum gelesen zu haben, dass die vorderen passen, die hinteren aber nicht
-
Super vielen dank. Werde ich mir dann nachher mal anschauen
Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Zitat
scheinbar geklippst, die sind aber zu erneuern dann
Woher hast du diese info? Du meinst die klipse wären zu erneuern? Das wäre ja halb so wild. Muss dann später mal im etk bisschen stöbern, wenn ich wieder zu haus binDieser Beitrag wurde getapatalked
-
Lassen sich diese rückenlehnen dings da bums da irgendwie demontieren? Zerstörungsfrei versteht sich

Sind die ventuell nur geklipst?[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/03/yhe8y3y5.jpg]
Dieser Beitrag wurde getapatalked
-