Ohh man, das ist wirklich sehr ärgerlich. Das tut mir echt leid für dich Sonny. Egal wer es war, dem gehört der Kopf ab.
Ich weiß nicht, wie es bei den Felgendocs mit diesen Glanzgedrehten bzw polierten Flächen aussieht. SIcher gibts auch welche, die das wieder hinkriegen, aber zu welchem Preis?
Auch wenn das hier nicht unbedingt auf Gegenliebe stößt, ich würds wohl auch über die HP eines Freundes laufen lassen. Ist zwar nicht die feine Englische, aber man muss halt sehen wo man bleibt...
Beiträge von CabRyder
-
-
Laut gutachten ist 255 mindestbreite. Ist aber auch standard bei ner 9,5 felge
Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
-
bei mir wird demnächst ein Fahrzeug check fällig was wird da gemacht an Wartung und muss ich zu Bmw ?
Guckst du hier
-
hat jemand ein detailbild der pp nieren vom e90/91 vfl?
habe selbst welche von salberg. möchte gern wissen bzw. sehen wie die senkrechten streben aussehen. sind die bei der pp variante auch so breit oder sind die so schmal wie bei den originalen?
Sind so schmal wie die originalen. Schau mal bei ihm Thread. Da sieht mans ganz gut. -
Du sollst nicht jeden Satz in jedem Beitrag studieren. Grob überfliegen reicht da meist schon, um sich einen Eindruck zu verschaffen. Ich sag mal, die ersten 10 und die letzten 10 Seiten und du hast schon nen gewissen Kenntnisstand und Erfahrungschatz der anderen User mitbekommen.
Sollten dann noch Fragen auftauchen, stell sie im vorhandenen Thread.
Ausserdem gehts doch hier um das optimale Setup für dich, deinen Wagen und deine Bedürfnisse. Das wäre es mir Wert, ein wenig zu lesen
-
Na gut, wenn ihr das sagt

-
Möglich, aber ich bezweifle es
-
Schick mir deine Email Adresse per pm. ich schicks dir zu
-
Er hat wohl die us sidemarker codiert. Deswegen leuchten die leds
Sehr schicker wagen übrigens
Dieser Beitrag wurde getapatalked