Der Link führt nicht zu den Felgen...
Beiträge von CabRyder
-
-
Mag jetzt ne blöde Frage sein, aber woran genau erkenne ich originale BMW Felgen? Hab da so ein Angebot vorliegen, was mir aber ehrlich gesagt zu günstig vorkommt, als dass es originale sein könnten
-
Ja die kenne ich, steht auch in der engeren Auswahl. Wobei ich erst nach etwas gebrauchtem Ausschau halten will
Hab ich mir im Winter geholt. Wenn du noch ein paar Tage warten kannst, geb ich dir nen Erfahrungsbericht

-
Wenn ich das nämlich so machen würde, dann wäre ich kein Stück besser als die Deppen, die mir die Felge geschrottet haben.
Wäre mir persönlich ziemlich egal, hauptsache ich hab ne heile Felge
Und bevor sich jetzt die ganzen Aushilfssheriffs hier melden, ja ich weiß, dass das Betrug wäre 
Für mich ist es Lehrgeld und ich bin um eine Erfahrung reicher.
Eine Erfahrung, auf du auch getrost verzichten hättest können. Und das auch noch bei den geilsten Felgen, die man für den E90 kaufen kann... -
Hat wer eine gebrauchte Exzenter Maschine abzugeben die auch was taugt? In der Bucht und auf Kleinanzeigen finde ich nichts...
Schau doch mal bei Lupus. Kostet im Set irgendwas um die 150 Euronen
-
Ohh man, das ist wirklich sehr ärgerlich. Das tut mir echt leid für dich Sonny. Egal wer es war, dem gehört der Kopf ab.
Ich weiß nicht, wie es bei den Felgendocs mit diesen Glanzgedrehten bzw polierten Flächen aussieht. SIcher gibts auch welche, die das wieder hinkriegen, aber zu welchem Preis?
Auch wenn das hier nicht unbedingt auf Gegenliebe stößt, ich würds wohl auch über die HP eines Freundes laufen lassen. Ist zwar nicht die feine Englische, aber man muss halt sehen wo man bleibt... -
Laut gutachten ist 255 mindestbreite. Ist aber auch standard bei ner 9,5 felge
Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
-
bei mir wird demnächst ein Fahrzeug check fällig was wird da gemacht an Wartung und muss ich zu Bmw ?
Guckst du hier
-
hat jemand ein detailbild der pp nieren vom e90/91 vfl?
habe selbst welche von salberg. möchte gern wissen bzw. sehen wie die senkrechten streben aussehen. sind die bei der pp variante auch so breit oder sind die so schmal wie bei den originalen?
Sind so schmal wie die originalen. Schau mal bei ihm Thread. Da sieht mans ganz gut.