Ja die Anzeige mit den Balken ist kompletter Müll. Wenn er dir nach Motor Aus die oben gezeigte Meldung auswirft, kippste Öl nach. Sonst gar nicht drauf achten. Verwirrt mehr als dass es was nützt.
Allerdings sollte er dir auch in dem Menu mit den Balken anzeigen, dass du Öl nachkippen sollst, sobald zu wenig drin ist. Sprich, sobald die Anzeige wegen dem Öl kommt, müsste auch der Ölstand +1l anzeigen. Du hast das Ergebnis jetzt verfälscht, weil du ja Öl nachgekippt hast
Beiträge von CabRyder
-
-
Kannste selbst machen. Ist kein großer Akt. Ich würde allerdings die Nussbaum verkaifen und mir die billigen Titanfarbenen holen, wenn du folieren oder alcantaranisieren wilst.
Hier gibts wohl noch ein wenig Alcantara
[Offen] Alcantara Sammelbestellung - ca. 6lfm noch da-
Und hier gibts demnächst Folie
-
Also nur, damit wir jetzt nicht aneinander vorbei reden:
Du bekommst exakt diese Warnung angezeigt, sobald du den Motor abstellst bzw den Schlüssel ziehst, richtig?[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/20.09.13/c59nn6131sr.jpg]
Bekommst du während der Fahrt, also wenn der Motor warm ist, das kleine Dreick neben dem TK Zähler angezeigt?
-
Wenn ich dann rumfahren ihn abstelle und den Check mache wird angezeigt dass er OK ist ?
Meinst du Motor abstellen? Der muss natürlich laufen. Und nochmal, wieviele Balken werden dir angezeigt?
-
Wenn diese Warnlampe nur aufleuchtet, nachdem du den Motor ausgemacht hast, dann deutet das normalerweise darauf hin, dass dich der Bordcomputer auf einen demnächst fälligen Ölwechsel hinweist
Unfassbar, dass ich dir mal widersprechen muss, aber das ist so nicht korrekt. Ein fälliger Service wird dir beim Motorstart angezeigt, sieht auch etwas anders aus, da noch die Termine da stehen. Leuchtet die Ölkanne nach Abstellen des Motors bzw nach dem Schlüssel ziehen auf, so befindet sich zuwenig Öl im Motor.
-
So klappt das schon

Jetzt ma ehrlich Tobi, dieser Thread ist mal wieder so sinnvoll wie hämorrhoiden.
1. Musst du doch selber wissen, was dir gefällt
2. gibts hier im Forum nun wirklich genug Anregungen für Veränderungen -
Wie viele balken werden dir denn angezeigt?
Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Ölwechsel und Öl nachfüllen sind 2 verschieden paar Schuhe

Empfohlene Nachtlektüre: Betriebsanleitung -
Hahaaaa die frage stellst du wirklich hier in diesem forum

Hier werden dir 99 prozent sagen, dass du leds verbauen sollst
Letzten endes musst du selbst entscheiden, was dir mehr gefälltDieser Beitrag wurde getapatalked
-
De Service interessiert an dieser Stelle nicht. Wenn das Symbol für zu niedrigen Ölstand kommt, dann ist doch klar, dass du Wischwasser nachfüllen musst...:D
Jetzt mal ernsthaft, wenn er dir meldet, dass du Öl nachfüllen musst, dann mach dass doch. Wo ist das Problem?