Beiträge von CabRyder
-
-
Achso, poah, da bin ich grad überfragt. Aber eigentlich brauchst du das auch nicht. Da steckt nur son Stück Glas drin.
-
Wenn du dir bei BMW neue gekauft hast, sollte der Reflektor doch schon dran sein. BMW verkauft doch keine Standlichtbirnen einzeln?
Nr 9 auf der Zeichnung[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/205346.jpg]
-
-
CabRyder
1 lfm = 1,52 qm
Ich hatte ja gesagt, dass 1 lfm ungleich 1 qm ist
Aber in der Breite reicht 1 lfm locker für alle Interieurleisten.Was ist eigentlich mit Tönungsfolie? Kann die auch angeboten werden?
-
-
Diesen Thread hab ich nicht gefunden, war n anderer - der allerdings nicht zum Ende kam !

Wenn bereits Threads mit dem gleichen Thema bestehen, dann postet man auch dort rein. Egal wie alt sie sind oder wie sie ausgegangen sind. Dann hat man alle Infos gebündelt in einem Thread. Einfach für die Zukunft merken

Es gibt auch so nen aufblasbaren Getränkehalter fürs auto, kostet nur paar euros und wär vlt nen Versuch wert. Mir fällt nur grad der Name nicht ein...
-
Das Thema bzw. den Umbauversuch gab e schon mal, nur kam das nie zu einem Ende wenn man den Thread zu ende ließt - das war 2011 - und da nun schon etwas zeit vergangen ist hoffe ich mal auf gute Nachrichten

Und warum stellst du deine Frage dann nicht dort, wenn es einen solchen Tread schon gibt
Und hier wird ausch schon über das das ding aus dem 1er diskutiert -
Mit dem Einkaufswagen gegens Auto donnern: Haftpflicht bezahlt
Beim Fahren Schäden verursachen: Haftpflicht bezahlt nicht.Ist aber auch vollkommen Wunpe, da es sich hier um nen klaren Kaskoschaden handelt. Weiß nicht warum hier auf 2 Seiten drüber diskutiert wird....
-
Wie die Scheinis von außen aussehen, weiß hier jeder. Zeig mal lieber die gebrochene Halterung
EDIT HAhaha hab nur einen Satz geschrieben und 4 Leute waren trotzdem schneller