Beiträge von CabRyder
-
-
Diesen Thread hab ich nicht gefunden, war n anderer - der allerdings nicht zum Ende kam !

Wenn bereits Threads mit dem gleichen Thema bestehen, dann postet man auch dort rein. Egal wie alt sie sind oder wie sie ausgegangen sind. Dann hat man alle Infos gebündelt in einem Thread. Einfach für die Zukunft merken

Es gibt auch so nen aufblasbaren Getränkehalter fürs auto, kostet nur paar euros und wär vlt nen Versuch wert. Mir fällt nur grad der Name nicht ein...
-
Das Thema bzw. den Umbauversuch gab e schon mal, nur kam das nie zu einem Ende wenn man den Thread zu ende ließt - das war 2011 - und da nun schon etwas zeit vergangen ist hoffe ich mal auf gute Nachrichten

Und warum stellst du deine Frage dann nicht dort, wenn es einen solchen Tread schon gibt
Und hier wird ausch schon über das das ding aus dem 1er diskutiert -
Mit dem Einkaufswagen gegens Auto donnern: Haftpflicht bezahlt
Beim Fahren Schäden verursachen: Haftpflicht bezahlt nicht.Ist aber auch vollkommen Wunpe, da es sich hier um nen klaren Kaskoschaden handelt. Weiß nicht warum hier auf 2 Seiten drüber diskutiert wird....
-
Wie die Scheinis von außen aussehen, weiß hier jeder. Zeig mal lieber die gebrochene Halterung
EDIT HAhaha hab nur einen Satz geschrieben und 4 Leute waren trotzdem schneller

-
Über Codieren ist da nichts zu machen?
Ich fürchte nein. Entweder eine Bastellösung oder eben das manuelle ein und ausschalten, wie ich es oben beschrieben hab
-
danksche
Es gibt einen Bedanken Botton. Bitte nächste mal benutzen

-
-
-
Ebenfalls 05er, wahrscheinlich sogar der erste der aus münchen gerollt ist :D. Bis auf ölverbrauch nix auffälliges. Wie manche schon sagten, man steckt da halt nicht drin. Wenn alle service intervalle passen, spricht nichts gegen ein älteres baujahr.
@awake welches öl hast du jetzt drin?
Dieser Beitrag wurde getapatalked