Beiträge von CabRyder
-
-
Linkadresse: h**p://board17-e9x-forum-allgemein/board44-e90-e91-e92-e93-motor-getriebe-auspuff/p388496-performance-esd-vom-330i-am-325i/#post388496
In der URL fehlt die Serveradresse, Tabatalk wird dieser Bereich wohl nicht interessieren...
Ich weiß nicht was ihr habt, ich kann sowohl in Tapa als auch im normalen Browser den Link aufrufen

Ich rede von dieser Sammelbestellung -
Wieso falsch verlinkt. Ich konnte ihn gerade aufrufen. Allerdings mit tapa, was ja eigentlich keine rolle spielen sollte...
Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Nice

Steht auch noch auf meiner to do list. Meiner ist schon bisschen abgegriffen
-
Zitat
Der link funzt leider nicht mehr

Also bei mir gehts.
Sonst such mal nach pp esd am 325i. Oder einfach googlen. Da sollte doch was zu finden sein. Oder guck einfach unters auto. Man erkennt sofort, ob es sich um den darm handelt, oder ein normales rohr.
Zeig mal ein wenig eigeninitiative
-
Zitat
Eine dumme frage von mir.da ich bald meinen esd bekomme, wollte ich mal wissen wie ein "darmartiges"rohr ausschaut?

Schau mal in den sammelbestellungsthread. Dort ist im ersten post ein thread verlinkt. Da solltest du alle infos bekommen, die du brauchstDieser Beitrag wurde getapatalked
-
Mal so interessehalber, was wäre denn ein angemessener preis für eine aufbereitung von ein profi?
-
Dann sucht man sich eine die das macht

-
Lass doch direkt beides machen. Sollte nicht mehr wie nen Fuffi kosten, dazu halt noch das Öl, was du selbst mitbringst
-
öl wechsel oder er will nen schluck aus der pulle

Ne keinen Schluck, kompletter Wechsel. Unten stehen ja die km bzw das Datum