Jo stimmt, mit dem handy gehts bei mir auch nicht...
Dieser Beitrag wurde getapatalked
""
Jo stimmt, mit dem handy gehts bei mir auch nicht...
Bei mir gehts!?
Hab grad nochmal in die Schachtel geguckt. Ich habe definititiv 8 Birnen gewechselt. Die in der Heckklappe auch, damit das Licht einheitlich aussieht.
Und jetzt vergleich mal den Stüpckpreis von 1,60 zu 23. Selbst wenn ich alle halbe Jahre wechseln muss, rentieren sich die Dinger erst nach über 7 jahren. So lange fahre ich die Kiste gar nich...
Ob die verboten sind is mir sowas von schnuppe. Wie gesagt, Bevor ich für EINE Glühbirne 23 EUronen bezahle, fahre ich lieber mit dem weißen Rand durch die gegend. Überleg mal, ich glaube ich hab 6 (oder warens doch 8?) Birnen getauscht. Das wären knapp 140 Euro. So teuer waren meine Blacklines nicht...
23 Euro eine einzige Glühbirne? Gehts noch
Da kauf ich mir lieber alle paar Monate normale mit der roten Beschichtung oder fahre mit dem weißen Rand durch die Gegend bevor ich diese Wucherpreise bezahle. Irgendwo hat der Spass ja auch mal ein ende...
btw hat es mal jemand mit LEDs versucht? Wenn der Abstrahlwinkel stimmt, müsste das doch auch eine gute Alternative sein
Linkadresse: h**p://board17-e9x-forum-allgemein/board44-e90-e91-e92-e93-motor-getriebe-auspuff/p388496-performance-esd-vom-330i-am-325i/#post388496
In der URL fehlt die Serveradresse, Tabatalk wird dieser Bereich wohl nicht interessieren...
Ich weiß nicht was ihr habt, ich kann sowohl in Tapa als auch im normalen Browser den Link aufrufen ![]()
Ich rede von dieser Sammelbestellung
Wieso falsch verlinkt. Ich konnte ihn gerade aufrufen. Allerdings mit tapa, was ja eigentlich keine rolle spielen sollte...
Nice ![]()
Steht auch noch auf meiner to do list. Meiner ist schon bisschen abgegriffen ![]()
ZitatDer link funzt leider nicht mehr
Also bei mir gehts.
Sonst such mal nach pp esd am 325i. Oder einfach googlen. Da sollte doch was zu finden sein. Oder guck einfach unters auto. Man erkennt sofort, ob es sich um den darm handelt, oder ein normales rohr.
Zeig mal ein wenig eigeninitiative ![]()