hm warum baut ihr es euch ein
Weil es uns scheiß egal ist und wir gegen die Gesellschaft rebellieren ![]()
""
hm warum baut ihr es euch ein
Weil es uns scheiß egal ist und wir gegen die Gesellschaft rebellieren ![]()
Mal ne Frage: Wo finde ich ne Anleitung wie man nachm Wecheln der Bremsbeläge incl. Sensoren die Wartungsanzeige reseten kann ?
Bei laufendem Motor oder Zündung an für ca. 5 sec den Tageskilometerknopf gedrückt halten. Dann bis zum gewünschten Punkt durchscrollen und bestätigen
Es sind 2 pro Seite fürs Rücklicht
Und nochmal 2 pro Seite fürs Bremslicht. Macht zusammen deine 8 Birnen, die Du getauscht hast
![]()
Dann hätten wir das ja geklärt ![]()
Aber mal im Ernst, wofür kauft man sich eigentlich OEM Teile, wenn man nachher doch wieder basteln muss. Eigentlich ein Armutszeugnis. Ist zwar keine große Sache, aber nervt halt. Genauso wie die knarzenden Sitze. Hat BMW eigentlich keine Qualifizierung bzw Qualitätssicherung?
haben unterschiedliche teilenummer (wohl wegen dem gewicht), passen tun sie aber...
Der 335i als LCI hat aber die gleiche Teile nummer
Edit Die hinteren nicht
Also nur um den weißen Rand wegzubekommen brauchst du keine 8 stück. Da reichen 2 oder 3 (weiß jetzt nicht mehr genau wie viele es waren) pro seite.
Ich habe aber alles getauscht, was auch nur irgendwie rot Abstrahlt, damit die Lichtfarbe überall gleich ist.
Zitatund warum haste dann trotzdem die limo gekauft ?
Touche xD
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Zitattja selber schuld. was fährste auch ne limo
der touring VFL hat nur 4! 2 je seite
Achso hahaa, ja das wusste ich nicht.
Wollte halt ein richtiges auto fahren ![]()
Ich hab meine seit etwa 3 monaten verbaut und kann noch nichts negatives feststellen
Es ist mir völlig wurscht wo du dich einträgst und wo nicht. Ich habe nicht geschrieben, dass es mich stört, sondern dass ich es nicht nachvollziehen kann und dass es keinen sinn macht, außer hier alles etwas unübersichtlicher zu machen, weil man sich die wirklich interessanten infos irgendwo zwischen den listen raussuchen muss. Also erstmal richtig lesen und verstehen bevor du einen auf beleidigt machst.
Und keine sorge, die sb wird bestimmt nicht nur einen tag laufen ![]()
Ich checks nich, warum tragen sich die Leute noch hier ein? Und dann immer dieses "wenn der Preis stimmt". Das ist doch sowieso Grundvoraussetzung.
Am Montag kommen die Preise und dann kommt die richtige Bestellerliste ![]()