Zitatund warum haste dann trotzdem die limo gekauft ?
Touche xD
Dieser Beitrag wurde getapatalked
""
Zitatund warum haste dann trotzdem die limo gekauft ?
Touche xD
Zitattja selber schuld. was fährste auch ne limo
der touring VFL hat nur 4! 2 je seite
Achso hahaa, ja das wusste ich nicht.
Wollte halt ein richtiges auto fahren ![]()
Ich hab meine seit etwa 3 monaten verbaut und kann noch nichts negatives feststellen
Es ist mir völlig wurscht wo du dich einträgst und wo nicht. Ich habe nicht geschrieben, dass es mich stört, sondern dass ich es nicht nachvollziehen kann und dass es keinen sinn macht, außer hier alles etwas unübersichtlicher zu machen, weil man sich die wirklich interessanten infos irgendwo zwischen den listen raussuchen muss. Also erstmal richtig lesen und verstehen bevor du einen auf beleidigt machst.
Und keine sorge, die sb wird bestimmt nicht nur einen tag laufen ![]()
Ich checks nich, warum tragen sich die Leute noch hier ein? Und dann immer dieses "wenn der Preis stimmt". Das ist doch sowieso Grundvoraussetzung.
Am Montag kommen die Preise und dann kommt die richtige Bestellerliste ![]()
Jo stimmt, mit dem handy gehts bei mir auch nicht...
Bei mir gehts!?
Hab grad nochmal in die Schachtel geguckt. Ich habe definititiv 8 Birnen gewechselt. Die in der Heckklappe auch, damit das Licht einheitlich aussieht.
Und jetzt vergleich mal den Stüpckpreis von 1,60 zu 23. Selbst wenn ich alle halbe Jahre wechseln muss, rentieren sich die Dinger erst nach über 7 jahren. So lange fahre ich die Kiste gar nich...
Ob die verboten sind is mir sowas von schnuppe. Wie gesagt, Bevor ich für EINE Glühbirne 23 EUronen bezahle, fahre ich lieber mit dem weißen Rand durch die gegend. Überleg mal, ich glaube ich hab 6 (oder warens doch 8?) Birnen getauscht. Das wären knapp 140 Euro. So teuer waren meine Blacklines nicht...
23 Euro eine einzige Glühbirne? Gehts noch
Da kauf ich mir lieber alle paar Monate normale mit der roten Beschichtung oder fahre mit dem weißen Rand durch die Gegend bevor ich diese Wucherpreise bezahle. Irgendwo hat der Spass ja auch mal ein ende...
btw hat es mal jemand mit LEDs versucht? Wenn der Abstrahlwinkel stimmt, müsste das doch auch eine gute Alternative sein