Wer billig kauft, nicht wer günstig kauft ![]()
Beiträge von CabRyder
-
-
Darum gehts doch gar nicht, du hast gefragt, ob sich der Wert dadurch erhöht. Ja tut er, aber nicht so extrem, dass sich das dann tatsächlich lohnen würde beim Verkauf. Du musst die Sachen ja auch erstmal nachrüsten. Und fahren tust du damit nebenher ja auch noch. Wenns so einfach wär, würd ja jeder nur die Grundausstattung kaufen und dann den ganzen Mist nachrüsten.
Wenn du wirklich eine Wertsteigerung haben willst, las den Papst damit fahren. Dann gibts ne richtige Preisexplosion.
Ansonsten ist dund bleibt das nunmal ein 3er, nichts besonderes auf deutschen Straßen. Ob nun mit oder ohne M Gedöns -
Geld ins Auto pumpen, damit man später mehr dafür bekommt? Ob die Rechnung unterm Strich aufgeht, wage ich mal zu bezweifeln. Außer natürlich man bekommt ie entsprechenden Sachen EXTREM günstig
-
Sind ja auch keine hässlichen Räder und trotzdem, nur weil sie Y Speichen haben, sehen sie noch lange nicht so aus wie die ZP.
Mit made in Germany meinst du wohl eher designed in Germany. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei dem Preis in Deutschland produzieren. Auf der HP hab ich diesbezüglich auch nix finden können -
änder mal die größe =))
hatte ich auch erst gedacht
aber dann 8,5er und 9,5er eingegeben und zack warns 30€ weniger
Hmm, hatte jetzt nur schnell mal in der Bucht geschaut. Ein Satz 8,5x19 gabs für knapp 700 Euro...Aber wie gesagt, kein Vergleich zu den ZP1. So ähnliche wie die hier geposteten finden sich zuhauf
-
Naja knapp 300 Euro weniger find ich schon nen Unterschied aber hat mit der ZP1 mal abgesehen vom Grunddesign nich allzu viel gemein
-
N52
Aber jetzt brings eh erstmal nix sich einzutragen weil jetzt erstmal alle auf die preise warten und dann erst die richtige besteller liste kommtDieser Beitrag wurde getapatalked
-
Aber nicht zu tief einatmen, das zeug stinkt wie hulle

Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Auf der Beifahrerseite hatt ich das auch mal. Bei mir wars das Türschloss. Check erstmal die Sicherungen hinterm Handschufach
-
Hört sich doch erstmal gut an. Mit dem Preis runter gehen kannste immer noch und ich befürchte fast, dass du das auch machen wirst müssen

Aber richtig, erstmal abwarten und Tee trinken