Naja knapp 300 Euro weniger find ich schon nen Unterschied aber hat mit der ZP1 mal abgesehen vom Grunddesign nich allzu viel gemein
Beiträge von CabRyder
-
-
N52
Aber jetzt brings eh erstmal nix sich einzutragen weil jetzt erstmal alle auf die preise warten und dann erst die richtige besteller liste kommtDieser Beitrag wurde getapatalked
-
Aber nicht zu tief einatmen, das zeug stinkt wie hulle

Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Auf der Beifahrerseite hatt ich das auch mal. Bei mir wars das Türschloss. Check erstmal die Sicherungen hinterm Handschufach
-
Hört sich doch erstmal gut an. Mit dem Preis runter gehen kannste immer noch und ich befürchte fast, dass du das auch machen wirst müssen

Aber richtig, erstmal abwarten und Tee trinken
-
In der Bucht stehen grad welche für 450 mit Preisvorschlag. Deine scheinen aber wohl etwas ramponierter zu sein. Also denke ich, dass vlt 300 bis 400 schon echt gut wären. So wie du allerdings den Zustand schilderst, denke ich kannst auch mit 200-250 zufrieden sein. Je nachdem wie schnell du sie loswerden willst
Bruce Hast natürlich absolut recht damit, aber ist schon ein wenig korinthenkackei. Jeder weiß ja was gemeint ist

-
Aber in Ordnung, dann weiß ich jetzt Bescheid und gewöhne mich einfach um, was die Zeigerstellung der Öltemperatur betrifft.
Naja also so großartig umgewöhnen muss man sich da ja jetzt nicht. Merk dir einfach die von Bruce genannten Zahlen:
bis 120° ist alles im Lot und gas geben kannst ab 80° . So schwer ist das ja nu nich
Wie gesagt, sei froh, dass du die Anzeige hast. Unsereins kann die Öltemperatur nicht mal im Geheimmenue einsehen
-
2 mal drauf spucken und mit nem alten t shirt abwischen

Ich hab mir bei LUPUS nen Set bestellt. Maschine, Politur, Wax, Tücher.. alles was man so als Anfänger benötigt. Und ich kanns kaum erwarten, bis es wieder wärmer wird. Dann wird drauf los poliert wie bescheuert

-
Eine genauere angabe als die öltemperatur über den wärmezustand des motors wirst du wohl kaum finden. Viele leute beneiden dich um diese.
Die wassertemp findest du im kombi geheim menue. Glaube punkt 7 oder 9.
Wenn ich aber eine öltemp anzeige hätte, würde mich die wassertemp nicht kümmern. Ausser natürlich ich hätte anzeichen für nen defekten termostat oder ähnlichesDieser Beitrag wurde getapatalked
-
Je nachdem was zuerst eintritt. Dann machst du den service
Dieser Beitrag wurde getapatalked