Beiträge von CabRyder
-
-
-
was ist bei einem smartphone mit android die mindestanforderung damit bmwhat reibungslos fuktioniert? android 4.0?
würde die bmwhat mit kabel betreiben.
Gibt es denn noch Smartphones mit unter 4.0?
Aber wenn ich richtig informiert bin, dann läuft das
-
-
nein da gibt's nen andren grund

die haben das deswegen versteckt weil wir ja jetzt diese elektronisch gesteuerte Wasserpumpe haben.
da diese die Temperatur zwischen 86 und irgendwas über 100°C steuert (je nach Motorbelastung) würde der zeiger ständig hin und her wandern..
DAS würde zu 2000 anrufen täglich führen
Klugscheißer
-
Genau deswegen hat BMW diese Funktion "versteckt", weil sie dann am Tag 2000 Anrufe bekommen würden, mit der Anfrage ob das normal ist oder nicht

-
-
Schwarzer Klavierlack kommt immer gut zu ner hellen Austattung. Sieht aber als Folie sehr bescheiden aus und lackieren lassen wird wohl zu teuer sein.
Echtes Carbon würde auch super aussehen, aber kostet ganz schön.
In meinen Augen bleibt nur Alcantara. Das passt eigentlich zu allem. So ne Möchtegern Carbonfolie hab ich momentan bei mir auch drin. Schon nach einer Woche hats mir nicht mehr gefallen. Sieht irgendwie billig aus. Das alcantara liegt bereit und wartet nur aufs verkleben
EDIT Ok, also kein Alcantara für den TE

Fahr doch einfach mal zu einem Folierer und schau dir dort ein paar Folien an.Ich würde dunkle Farben Präferieren. Vlt sogar etwas in Richtung Holz Maserung....
Aber das ist alles nur Geschwafel. Letztendlich muss es dir gefallen -
So etwas wird benötigt
http://www.ebay.de/itm/HANDY-A…29988&hash=item35bf151c11
OTG Adapter schimpft sich das
BTW Gute Besserung an den TE!
-
Naja, stadtverkehr, extreme.kurzstrecke, tiefe temperaturen, da kann das durchaus hinkommen, wenn du den motor nicht mal warm kriegst
Dieser Beitrag wurde getapatalked