Also manche wollens wohl wirklich auf nem Silbertablett mit Praline oben drauf
Approx hat dir doch die beiden wichtigsten Links zum Thema gegeben. Musst dir deine Infos nur da rausholen.
Und jetzt kriegst du von mir auch noch einen: http://www.e90-forum.de/e90-e9…n-am-e90-e91-e92-e93.html
Wenn du jetzt nicht fündig wirst, dann weiß ich aber auch nicht. Und wenn noch Fragen offen sein sollten, so stelle sie in den entsprechenden Threads. Dort wird dir eher geholfen
Beiträge von CabRyder
-
-
Das macht die Sache umso trauriger...
Haben die denn selber auch den FS ausgelesen oder war das nur die Antwort auf den einen Fehler code?
Ich frage deswegen, weil man stelle sich mal vor, man ist ein ganz normaler Autofahrer (und nicht solche Freaks wie wir hier :D), lässt den FS auslesen und die sagen dir dann, nö, Fehler können wir nicht beheben. Ich mein, wo soll man denn sonst hinfahren, wenn nicht zu einer "Fachwerkstatt" -
Zum Thema Werkstatt, hab den Servicemeister mal im Rahmen eines Getriebeölwechsels auf den Fehler angesprochen. Seine Antwort Fehler kennen wir nicht. Er hatte Fehlercodes bis 2A69 und drunter, da hätte er mir helfen können...

Die Werkstatt würde mich nie wieder sehen

-
-
Wann werden die Außenspiegel beheizt?
a) bei eingeschalteter Lüftung für vorn
b) bei eingeschalteter Heckscheibenheizung
c) ab einer gewissen Außentemperatur
d) siehe BedienungsanleitungSpielen wir jetzt ein Quiz?

Ich nehme Antwort c) Ab 5° oder so ähnlich
Aber Antwort d) ist universell richtig
-
Und wie wärs damit mal zur Werkstatt zu fahren, wenn man selbst nicht weiter kommt?
-
du wolltest eine kurze und knappe Antwort und die hast du bekommen. Kannst dem approx schon vertrauen. der weiß wovon er redet bzw würde hier nicht antworten wenns nicht so wär
-
Zitat
das wäre der job deiner eltern gewesen

*peitschen knallen* (big bang theory)
Musste man dir das erst beibringen? Ich bin ein naturtalent digga. Den rest mach ich mit learning by doing
Und alta, produzier misch net
Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
-