Sag mal was stimmt eigentlich nicht mit dir? Brauchst du Beiträge für den Marktplatz oder was? Du reanimierst hier 3-4 Jahre alte Threads, nur um dich zu bedanken? Was meinst du warum wir den "Bedanken" Button haben?
Beiträge von CabRyder
-
-
Einfach oft genug spritzen:D
Wenn du xenon hast, geht der ruck zuck leerDieser Beitrag wurde getapatalked
-
Zitat
Edit: bei dir funktioniert die bedanken Funktion nicht

Bei einem beitrag, der von tapatalk aus geschrieben wurde, existiert diese funktion leider nichtDieser Beitrag wurde getapatalked
-
Wish you the best bro

Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Ich muss tanken. Hat jemand einen tipp für mich wo ich das machen kann?
Sorry aber dieses thema wird hier so ziemlich jeden tag besprochen. Die beiden links von approximate sind glaube ich sogar angepinnt...
-
Also er tippt auf den sensor und will dir aber den kettenspanner tauschen???
Generell ist es ja nicht verkehrt den zu wechseln, aber wenns nicht sein muss...
Ich bleib dabei, fehler löschen lassen und schauen ob er wieder kommt. Dann kann man immer noch teile austauschen
Bin aber auch kein fachmann, da können andere hier sicher mehr zu sagenDieser Beitrag wurde getapatalked
-
War das auch der grund für den extremen ölverbrauch?
-
-
Die ging bei mir sporadisch an und aus. Man war sie beim nächsten Motorstart an, mal leuchtete sie während der Fahrt erst auf. Wie gesagt, ich hab dann den FS gelöscht und seitdem hab ich nix mehr von der MKL gesehen
-
So mein ich das nicht. Wenn du den FS löscht ist ja erstmal alles weg. Handelt es sich um einen dauerhaften Fehler, taucht er ja auch wieder auf. Dann kann man sich über weitere Maßnahmen unterhalten