We schauts denn aus hier? So langsam müssten doch mal ein paar Preise ins Haus flattern...
Beiträge von CabRyder
-
-
Beides bestreichen, ein wenig ablüften lassen und dann druff mit dem Zeugs
-
Zitat
aber die frage nach den schminkspiegelleuchten is schon epic

:D:DDieser Beitrag wurde getapatalked
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
ich möchte das ganze Innen Lichtpaket bei meinem e91 nachrüsten.
Hat einer von Euch Bilder von Innenraum? Ich hätte gerne gewusst, wo die Schminkleuchten, Fussraum, etc. angebracht werden müssen.
(Finde i-wie ncihts im Internet)
Danke für Eure Hilfe!
Gruß onlybmw69
Da brauchst du eigentlich auch keine großartigen bilder. Man sieht ja, wo das licht leuchtet. Und das ersetzt du dann einfach durch die ledsDieser Beitrag wurde getapatalked
-
Das gleich hatte ich bei mir mit den (wahrscheinlich billigen, weil vom vorbesitzer eingebauten) LEDs auch. Zumindest die Hauptleuchten funzten nicht so wie sie sollten. Ich hab mir welche bei Hypercoler bestellt, mit Check Widerstand, seitdem läufts einwandfrei.
Ich würd bei dem Händler anrufen und mal nachfragen was er dazu sagt, bevor du da selber Hand anlegst -
-
Ich musste ein zweites mal die Schrauben nachziehen und nun ist schon seit über 1 Jahr Ruhe

Ich hatte damals gleich beide Seiten gemacht, also die Beifahrer Seite ebenfallsDas stimmt mich ja jetzt optimistisch
Das man die Schrauben bzw die Muttern mal nachziehen muss, ist ja auch kein Thema. Die setzen sich ja auch ein bisschen und das ist ne Arbeit von, naja lass mich schätzen, 5 min...Aber anscheinend war ja das Problem bei BMW bekannt, denn beim LCI vom @shinin waren schon andere Scheiben verbaut als bei mir. Aber geholfen hats wohl nicht.
Plastik ist halt kein Metall
-
Was meinst du mit Trikots? Hab ich was verpasst?
-
Das Problem ist ja, es gab noch keine Antwort

EDIT Ach fuck, jetzt spame ich selber...
-
versuchs baby

Dann guck mal nach draußen
EDIT Jetzt reichts hier aber Leute, ihr müllt meinen Thread zu

Wir reden gleich im Langeweile Thread weiter