Hattest du schon kontakt zum händler aufgenommen?
Dieser Beitrag wurde getapatalked
""
Hattest du schon kontakt zum händler aufgenommen?
Tippe auf die LEDs, meine batterie ist grad auch am verrecken, die meldung kommt regelmäßig, aber das innenlicht funktionierrt immer.
Hatte das gleiche problem mit den leds vom vorbesitzer. Ich hab mir welche be hypercolor bestellt mit check widerstand. Jetzt läuftvalles tadellos. Bei mir wars allerdings das hauptlicht. Leseleuchten habe ich nicht gewechselt
Warum coddieren? Ich dachte die kann man ein und ausschalten???
Brauchst mir von öl nix erzählen, fahre selber einen durstigen N52
BMW stellt sich bei manchen sachen natürlich übelst quer, aber da werden andere marken nicht unbedingt kundenfreundlicher sein.
Aber ob jetzt mein tankdeckel von innen in wagenfarbe lackiert ist oder nicht, komm schon, das juckt doch keinen. Man kann sich halt über alles aufregen. Wer suchet, der findet.
Mir ist es zumindest wurscht, ich bin im großen und ganzen zufrieden und fahre auch ganz gut ohne einen premium dankdeckel ![]()
Wenn eine ausstattung in dem expose angepriesen wird, die letzten endes aber doch nicht vorhanden ist, ist das im heftigsten fall betrug. Es kann einem käufer eigentlich nicht zugemutet werden, bei der ersten besichtigung und einer vlt halbstündigen probefahrt jede funktion zu überprüfen. Wenn alarmanlage und kurvenlicht angepriesen worden sind, müssen sie auch vorhanden sein. Da kann der in den kaufvertrag schreiben was er will. Ein halbwegs erfahrener anwalt zerreißt den in der luft
Kann die aufregung nicht ganz nachvollziehen. Ist doch wurscht, obs lackiert is oder nicht. Mir ist es ja nichtmal aufgefallen. Sehen tut mans eh nur selten und solange nichts rostet kann die kiste von innen auch in pink lackiert sein ![]()
Jo
Entweder alle paar wochen aufladen oder direkt ne neue holen
Bin grad extra kurz raus zum Auto weil ich eigentlicj auch nie darauf geachtet hab.
Bei mir ist auch nix lackiert. Kofferraum, motorhaube, tankdeckel, alles schwarz matt....
Felgen, Fahrwerke usw. alles als SB aufgrund des relativ hohen Anschaffungspreises nachvollziehbar, da kommen dann schon ein paar € Ersparnis rum. Aber bei irgendwelchen BT-Adaptern 1,80€ sparen und dafür in Summe drei Wochen warten zu müssen, da muss es bei dem ein oder anderen ja schon knapp sein... vorallem weil die App dazu dann 45€ kostet.
Ich weiss, ich muss nicht lesen und/oder mitmachen. Just my two cents...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Ich weiß ja nicht wie du das handhabst und ob du jedes Wochenende die Fuffies durch den Club schmeißt, aber ich für meinen Teil spare eigentlich ganz gerne.Die 1,80 € investiere ich dann lieber in ne Currywurst. Wer den Pfennig nicht ehrt....
Wenn du nichts konstruktives zum Thema beitragen kannst, behalt deine 2 cents für dich oder steck sie in ne Spardose.
Zum Thema:
Erstmal Glückwunsch an den Papa ![]()
Ich behalte den Thread mal im Auge. BMWhat war zwar eigentlich nicht auf meiner Liste, aber mal schauen was sich hier noch so tut ![]()
Da hab ich keinen Zweifel ![]()
Ich hasse es einfach nur, zu warten. Es gibt nichts schlimmeres....:D