Poste doch mal die Anzeige. Das ist halt immer das blöde bei ausländischen Anbietern. Da ist einfach mal umtauschen meist nicht so einfach
Beiträge von CabRyder
-
-
Direkt reklamieren und Geld zurückfordern oder ein anderes Lenkrad
-
Ich meine, sind nur die letzten Ziffern
Mit den letzten 7 Zeichen hat man mit zwei, drei Klicks auch die ganze VIN herausgefunden -
diejenigen die es nicht kennen tun mir leid

Dann klär uns doch mal auf
-
Ich habe von einer günstigen Variante gesprochen. Wenn ich nach Mikes Minimalempfehlung gehe (System + Eton SR 60.4) lande ich bei knapp 430 €. Ich weiß nicht, inwiefern da noch Kabel Gedöns dazukommt, aber das kostet sicherlich keine 200€.
Wer ist hier der Träumer
Dass das nicht das Nonplusultra ist, sollte jedem klar sein, und dass deine Ansprüche höher sind ist mir auch bewusst. Aber für einen Normalhörer ist das sicherlich ausreichend und allemal besser als das Standartsystem
-
Yeeeeess
Wir sind vollzählig

-
Ich schätze mal, je nachdem welche Endstufe du wählst, landet man in einer günstigen Variante so bei 400-500 Euro fürs Komplettsystem
Definitiv ne Überlegung wert.. -
Halten eigentlich normale Autoaufkleber auf Plasti Dip? Hat das mal jemand getestet?
-
Dann warten wir mal ab was Mike dazu sagt. Der wird sich früher oder später mit Sicherheit hier nochmal zu Wort melden.
-
Als krönender Abschluss ein Thermobecher

Wenn man die Türchen so durchklickt, wirks fast wie ne Präsi mit dem Titel: Hauptsache es steht BMW drauf.
So viel unnützes Zeug auf einem Haufen...