Yeeeeess
Wir sind vollzählig ![]()
""
Yeeeeess
Wir sind vollzählig ![]()
Ich schätze mal, je nachdem welche Endstufe du wählst, landet man in einer günstigen Variante so bei 400-500 Euro fürs Komplettsystem
Definitiv ne Überlegung wert..
Halten eigentlich normale Autoaufkleber auf Plasti Dip? Hat das mal jemand getestet?
Dann warten wir mal ab was Mike dazu sagt. Der wird sich früher oder später mit Sicherheit hier nochmal zu Wort melden.
Als krönender Abschluss ein Thermobecher ![]()
Wenn man die Türchen so durchklickt, wirks fast wie ne Präsi mit dem Titel: Hauptsache es steht BMW drauf.
So viel unnützes Zeug auf einem Haufen...
Ja also die Zeiten, wo es nur um BumBum ging und man mich schon im Nachbarort hören musste, sind vorbei. Aber so ein bisschen Wumms dürfen die Bässe natürlich haben ![]()
Das System ist auf jeden Fall eine Prima alternative zu einem guten Preis. Ist bei mir definitiv eine Überlegung für 2014.
Probehören würd ich sehr gern, aber müsste knapp 400km dafür fahren...
Haben ja anscheinend nicht viele von uns verbaut, zumindest lese ich nirgendwo davon
Besser wie das Audio System, allein schon wegen den Hochtönern.
Meinst du jetzt besser als das Xion? Denn besser als das Standard System sollte es wohl sein
Wie sind die Woofer? Drücken die auch ein bisschen? Ich weiß, dass sind sehr subjektive Empfindungen, aber ein kleines Feedback wär nicht schlecht.
Welche Endstufe hast du verbaut?
Ich hab am Donnerstag einen Einbautermin bei Mike und bekomme das System verbaut! Werde dann gerne Feedback geben.
Und wie sieht es aus? Biste zufrieden mit dem System?
Passt die Serienheckschürze von einem E90 LCI auch auf einen VFL?
Leudde, brauch ne Info
Passt das oder nicht?
Hahaa wie geil ist das denn?
Hey was hast heute so gemacht? Ach nix besonderes, hab nur den bart meiner sitze gestutzt :D:D
Aber ist ein super tipp. Ich würds auch mal damit probieren
Dieser Beitrag wurde getapatalked