Leute, cool bleiben und keine voreiligen Schlüsse ziehen ![]()
Beiträge von CabRyder
-
-
es ist etwas Geduld gefragt, ich habe ein BMW Individual Lenkrad mit Holzintarnasie für 180 EUR erworben, allerdings ohne den Airbag
Dann kannst du den Preis auch nicht mit dem für ein komplettes Lenkrad vergleichen. Mit Airbag zahlst immer paar Grüne drauf
@TE dann ist es ja gut ausgegangen für dich

-
Egal wie es ausgeht, bei dem Preis kommst du so oder so gut bei raus
-
Selber schuld bei dem Preis

-
Jetzt mal abwarten was der Händler vorschlägt.
Richtig, lass den erstmal Stellung beziehn. Vlt erledigt sich ja dann alles von alleine
-
Poste doch mal die Anzeige. Das ist halt immer das blöde bei ausländischen Anbietern. Da ist einfach mal umtauschen meist nicht so einfach
-
Direkt reklamieren und Geld zurückfordern oder ein anderes Lenkrad
-
Ich meine, sind nur die letzten Ziffern
Mit den letzten 7 Zeichen hat man mit zwei, drei Klicks auch die ganze VIN herausgefunden -
diejenigen die es nicht kennen tun mir leid

Dann klär uns doch mal auf
-
Ich habe von einer günstigen Variante gesprochen. Wenn ich nach Mikes Minimalempfehlung gehe (System + Eton SR 60.4) lande ich bei knapp 430 €. Ich weiß nicht, inwiefern da noch Kabel Gedöns dazukommt, aber das kostet sicherlich keine 200€.
Wer ist hier der Träumer
Dass das nicht das Nonplusultra ist, sollte jedem klar sein, und dass deine Ansprüche höher sind ist mir auch bewusst. Aber für einen Normalhörer ist das sicherlich ausreichend und allemal besser als das Standartsystem