Beiträge von CabRyder
-
-
Zitat
Das was du meinst gibts nur beim Radio Professional, du hast ein Navigationssystem Professional...
Zwei verschiedene paar Schuhe...
Ahh jetzt verstehe ich was der te meint, dann hat sich mein beitrag wohl erübrigt...Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Also du hast das navi prof und willst in das geheimnenue von navi?
Dafür gibts eine bestimmte kombination an drehbewegungen am idrive, die ich aber grad nicht im kopf habe.
Wenn du ins geheimmenue deines bordcomputers möchtest, musst du den tageskilometer knopf lange gedrückt halten. Dann zu, ich glaube punkt 19 durchklicken und die quersumme der letzten zahlen deiner vin eingeben. Das ist jetzt nur aus der erinnerung.
Such mal nach 3er faq oder bei göran auf der seite. Da ist alles beschriebenDieser Beitrag wurde getapatalked
-
Soooo, grad bezahlt.
Whos next?

-
Hab heute nen Satz kumho's für 487€ geordert in 225/35 und 255/30
Leck mich am Arsch, zum Glück Hab ich gewartet mit den Reifen und nun sau billig gekauft
KU39? -
Wenn du keine matten haben willst, dann schau dir den Link von Shinin nochmal an
-
Gabs eine Änderung vom Serviceheft mit dem LCI?
Weil bei mir siehts ganz anders aus...Aber egal,
X Heißt nicht gemacht
Häkchen heißt gemacht -
Ernsthaft Jungs?
Wie oft soll man das Thema "Schwarze Nieren" noch durchkauen???
-
-
Also normalerweise steht in jedem BMW Service Heft drin, was gemacht worden ist, oder eben auch nicht.
Ein "Haken" heißt normalerweise: erledigtDa gibts doch nur zwei Möglichkeiten im Heft:
Gemacht oder eben nicht gemacht