Wenn du keine matten haben willst, dann schau dir den Link von Shinin nochmal an
Beiträge von CabRyder
-
-
Gabs eine Änderung vom Serviceheft mit dem LCI?
Weil bei mir siehts ganz anders aus...Aber egal,
X Heißt nicht gemacht
Häkchen heißt gemacht -
Ernsthaft Jungs?
Wie oft soll man das Thema "Schwarze Nieren" noch durchkauen???
-
-
Also normalerweise steht in jedem BMW Service Heft drin, was gemacht worden ist, oder eben auch nicht.
Ein "Haken" heißt normalerweise: erledigtDa gibts doch nur zwei Möglichkeiten im Heft:
Gemacht oder eben nicht gemacht -
Zu Nr 1: Das ist nicht dein ernst digga, oder?
Zu Nr 2: Keine Sorge, dein Dicker glüht genug vor, dass du ruhigen Gewissens los fahren kannst -
Ich zahl erst morgen

-
Die sb war eigentlich auf 20 teilnehmer reduziert. Aber es gibt vergünstigte forumspreise für das vierer set. Alle infos dazu im ersten post
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
-
Ich hatte dir ja gesagt wie es geht

Aber schöne anleitung. Vorgehensweise ist auch analog zum vfl.
Nur eins verstehe ich nicht ganz, hast du dir bei bmw ne komplette einheit neu geholt und verbaut? Die 34 euro klingen nämlich danach. Wenn ja, wieso, wenn du doch für ein paar euro nur die birne tauschen kannst...Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
-
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach der TN für die Interierieurleiste Mittelkonsole in Titan Line für nen E90 LCI Schalter mit Navi (also mit dem CIC-Controller Ausschnitt).
Ich hab mir jetzt im ETK schon nen Wolf gesucht, aber ich finde diese shice Leiste einfach nicht....
Vlt kann mir ja einer von euch da weiterhelfen