Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
""

Bei laufendem motor oder zündung an ca. 5 sec den tageskilometerknopf gedrückt halten. Dann kannste durch die einzelnen services blättern. Wenn etwas fällig ist wird das in rot angezeigt.
Oder im navi gucken, sofern du eins verbaut hast
EDIT mit der oben beschriebenen vorgehensweise kannst du den service auch gleich zurückstellen. Einfach nur schauen was fällig ist, kannst du auch, indem du durchs menu scrollst und den punkt service info auswählst

Nein, denn damit würdest du ja auch die anderen Beiträge löschen können
Wie kann man die Beiträge wieder löschen?
Auf bearbeiten klicken und dann oben das Häkchen bei "Beitrag in den Papierkorb verschieben" (oder so ähnlich) setzen.
Setz dein Fahrwerk bei Kleinanzeigen rein und dann kannst du hier auch den Link dazu posten
Sorry hab noch nie etwas hier verfasst. Was meinst du genau damit?
Wenn du im AUktionsbereich etwas anbietest, muss das über eine andere Seite laufen (zb Ebay oder Ebay Kleinanzeigen). Seitenintern haben wir den Marktplatz, auf dem nur aktive User ihre Sachen anbieten können, denen du im Moment nicht angehörst
EDIT zu spät ![]()
ZitatIch habe damals mein VAG bei einem bekannten gemacht, der des als Hobbie nebenbei gemacht hat.
Mitlerweile hat er das Hobby zum Beruf gemacht, mein VAG lief ohne Probleme bis zum verkauf.
Nächstes Jahr im Frühjar werde ich dort meinen BMW umbauen lassen und chipen.
Er hat nen eigenen Programmierer und KFZ-Meister, der das verbaut bzw. in seiner Nähe Partnerwerkstätten, da er selber
kein KFZ-Meister ist.
Kann nur Positives berichten. Und das Angebot war auch okay, für Stage 3 mit LLK und Downpipe
In welchem zusammenhang steht das jetzt zu der in diesem thread genannten firma?
Also mein versicherungsfuzzi hatte mich damals auch explizit nach umbauen gefragt, weil die sich dann positiv auf den wert des fahrzeugs auswirken. Also kommt natürlich drauf an was man verbaut hat und ob das auch fachmännisch gemacht wurde. Von daher würde ich die teile dran lassen und dem gutachter die entsprechenden rechnungen präsentieren.
Aber wir haben doch hier ein paar versicherungsleute. Die können dir da sicherlich konkreter weiterhelfen