Beiträge von CabRyder

Zitat

Gute Idee! Leider habe ich noch keine brauchbaren Fotos für einen Fake. :(

Vielleicht finde ich ja doch mal ein foto im Netz. 8o

MfG :thumbup:

Ich würde meine eigenen fotos für einen fake nutzen. Dann kannst du genau den winkel, die entfernung, die höhe etc. selber definieren und kannst dir dann ein konkretes bild davon machen

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

Hmm komisch. Es ist doch ein unterschied, ob die nsl nicht funktioniert oder ob die funktion an sich gar nicht vorhanden ist...
    Aber ist ja auch peng für dich. Hast tüv bekommen und nsl läuft ja auch bald. Also ist doch alles tutti

Zitat

Sie wird ja auch aktiviert und ist dann vorhanden, Lichtschalter ist unterwegs!!
    Bin allerdings in einer Kontrolle der Rennleitung noch nie auf vorhandene oder funktionierende NSL angesprochen wurden, auch wenn es Vorschrift ist!!

Es geht wohl weniger um eine kotrolle als mehr um den tüv

Kann halt nur sagen, was ich selbst ausprobiert hab und das bei mir seit dem keine Katzen und Marderspuren mehr aufm Auto sind

Hab keine Probleme mit Mardern, sehrwohl aber mit diesen Mistviechern von Katzen. Nicht falsch verstehen, ich mag die kleinen Tiger, aber wenn sich eine auf meine Motorhaube setzt, könnt ich die direkt erschießen.
    Muss das mit den Hundehaaren mal ausprobieren. Kost ja nix, daher den Versuch mal wert

Hab grad mal im ETK geschaut. Ich finde ich das Ding nicht einzeln. Zur Not mal bei BMW nachfragen