Ja Schrottplatz ist so ne Sache. Vorausgesetzt die haben die Teile werden die wenn sie schlau sind - und wenns um Geld geht sind die schlau - das ganze Schaltzentrum verkaufen.
Aber einen Versuch ist es wert
Beiträge von CabRyder
-
-
Alles anzeigen
Hi zusammen,
leider ist mit beim Ausbau die Halterung der mittleren Leuchte abgebrochen. Also das Teil, das auf dem ersten Bild von Gregor1982 leuchtet.
Weiß jemand von euch, ob es dies "Birnchenhalter" auch einzeln zu kaufen gibt und wenn ja wo?
Bei eBay finde ich leider nichts.Wäre super wenn mir hier jemand weiterhefen kann.
Vielen Dank
DeKo88
Hab grad mal im ETK geschaut. Ich finde ich das Ding nicht einzeln. Zur Not mal bei BMW nachfragen -
Austausch an sich ist kein Problem, aber es ist eine besch... Fummelarbeit
-
Ja, alten raus und neue rein.
Habe ähnliche mit 24Led´s und bekomme keine Fehlermeldung
Das ist richtig, jedoch würde ich trotzdem die Überwachung rauscodieren. Sonst blitzen die immer so eklig auf -
Apfelman Fehlerspeicher auslesen (lassen). Wenn es ein elektonisches Problem ist, sollte dort etwas hinterlegt sein
-
das will ich jetzt aber wissen, ich geh mal kurz raus

EDIT: Ich hab die Funktion auch nicht. Kann nur die Luftverteilung einstellen
-
Krass, habe diese Funktion noch nie gesehen. Das Bild ist doch von nem CCC? Oder muss ich erst auf polnisch umstellen?

-
Der regler des beifahrers ist bestimmt auf kalt gedreht, schau mal da is ein drehrad mit blau und rot, wenndas auf blau ist, dann kommt es kalt aus der lüftung.
Es gibt einen Regler für den Beifahrer? Oder meinst du damit das 2-Zonen Gedöns? -
Sehr schicker Wagen

Hast du eine Bezugsquelle für die Felgen?
-
Dein Freundlicher will wohl noch bissle verdienen an dir. Das sind die gleichen Nieren