Beiträge von CabRyder

Natürlich versucht man uns allen die Maut schmackhaft zu machen, indem man wieder und immer wieder mit dem gleichen Argument aufzieht: Dann haben wir ja mehr Geld für den Straßenbau.
    Und es soll ja hauptsächlich die Aüsländer treffen und die deutschen werden natürlich anderweitig entlastet. Paaahh, da krieg ichs Kotzen wenn ich sowas höre.
    Dass eine Maut kommt, ist keine Frage des Ob, sondern des Wann. Und ich sag euch wie es sein wird :glask:
    Eine Entlastung wird es, wenn überhaupt, nur kurzfristig geben. Dann wird wieder an diesem und jenem Schräubchen gedreht und das wars dann mit Entlastung. Das kriegen wir im besten Fall gar nicht mit. Das Geld wird überall hin fließen, nur nicht dahin, wofür es gedacht ist.

Versteht mich nicht falsch, ich erachte eine Maut durchaus für sinnvoll, auch habe ich nichts dagegen Steuern fürs Autofahren zu bezahlen. Aber dann sollen die gefälligt die verdammte Kohle dahin stecken, wo sie hingehört. Und nicht irgendwelche Haushaltslöcher schließen oder die halbe EU "retten". Der Autofahrer ist die (Achtung: Stammtischparole) Melkkuh der Nation und jeder will mal an der Zitze nuckeln. Die sind schon wund verdammt nochmal!
    Noch nichtmal die Häflte aller KfZ Einnahmen fließen in den Straßen(aus)bau. Und dann wird ständig davon gefaselt, dass wenn wir dies machen und jenes einführen, ja dann haben wir ja mehr Geld dafür. Paahhh, da krieg ich grad das zweite mal Kotzen .
    Wie gesagt, hab nix dagegen zu bezahlen, aber ich will auch was sehen dafür.

Stellt euch mal vor, ihr geht ein Jahr lang im Fitnessstudio Pumpen und seht danach immer noch aus wie ein Spargeltarzan. Da hat man danach doch auch kein Bock mehr...

Und jetzt muss ich erstmal den Boden wischen :D

PS Ich prognostiziere diesem Thread eine relativ kurze Lebensdauer :whistling:

Durch aufleuchten der MKL. Muss aber nicht heißen, dass gleich ein Defekt vorliegt. Möglicherweise hat der Sensor -aus welchem Grund auch immer- mal nen unplausiblen Wert geliefert. Hatte ich auch mal. Fehler löschen und hoffen, dass er nicht mehr auftritt.

Zitat

Wenn du mit dem Wagen zufrieden bist, behalt den Wagen und lass dir die Differenz ausbezahlen. Aber wird nicht viel sein. Evtl. 1.000 euro, wenn überhaupt.

Deinem ersten satz stimme ich zu, aber woher nimmst du deine behauptung aus dem zweiten satz?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

Also jeder unfall zieht eine wertminderung nach sich. Auch wenn der schaden fachmännisch instand gesetzt worden ist.
    Wenn dir der wagen als unfallfrei verkauft worden ist, dann hat er auch unfallfrei zu sein. Und wir reden ja hier nicht über nen parkrempler, sondern über einen erheblichen schaden.
    Wenn du eine rechtsschutz versicherung hast, wäre mein erster gang zum anwalt. Ich persönlich würde das nicht auf die leichte schulter nehmen. Sogar wenn der händler dir einen nachlass oder was auch immer gewährt, fährst du mit rechtlicher unterstützung immer besser in solchen fällen.

Snixx selber affe:p

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk