Willkommen zurück!
Beiträge von CabRyder
-
-
Ich schätze mal der Verfasser dieses Threads

-
Hier mal eine Einbauanleitung für den VFL...
Ist zwar Englisch aber trotzdem gut...
http://www.youtube.com/watch?v=72nuNNbIixEVielleicht hilft es ja dem ein oder anderen und wir sparen uns ein paar Beiträge wo gefragt wird wie es geht

Das sollte man vlt in den ersten Post übernehmen, hier so mittendrin wird sich das irgendwann verlieren
-
Wo hast du denn die 2. Nummer her? Im ETK finde ich nur die erste!?
Generell würde ich sagen, dass wenn du über deine VIN suchst, du schon das richtige bekommen solltest.
Sonst schau doch mal nach der Nummer beim original verbauten Scheini -
Wow das hat sich ja für ihn echt gelohnt. 20 Euro. Dass es für sowas überhaupt wert ist so einen Schaden anzurichten, geschweige denn so eiskalt zu sein
Na klar, davon kauft der sich Mull Binden, um seine Schnittwunden an der Hand zu verarzten
-
Die werden wohl schon den Polizeibericht haben wollen. Aber ich würde mich da jetzt nicht so drauf versteifen. Sollten sie nachfragen, dann sagst du natürlich, dass der Schein in der Lehne, oder wo auch immer, lag und du dem Polizisten eig. nur sagen wolltest, dass Geld fehlt
-
Kein Mensch, der einigermaßen bei Verstand ist, bricht in ein auto ein, wenn er nen 20er sieht. Aber auch wenns nur 20 EUro sind, das ist halt quasi eine Verlockung in dein Auto einzubrechen. Und es ist ja im Grunde auch so gewesen und passiert. Hätte das Geld da nicht gelegen, wäre vlt deine Scheibe noch heile...
Ich würd das Geld gar nicht erwähnen und wenn doch, dann wars nicht offen sichtbar. Damit vermeidest du eventuellen Ärger. -
Da hat dir echt einer für nen Zwanni die Scheibe eingeschlagen? Ohh man, die Leute werden immer bekloppter.
Zu deiner Frage, Glasbruch ist in der Teilkasko mitversichert. Also zahlst du dafür quasi nur deine Selbstbeteiligung. Ich würd bei der Versicherung anrufen und nachfragen. Es reicht evtl wenn sich das ein Mitarbeiter anschaut und Fotos macht, oder aber die verständigen nen Gutachter, beides möglich.
Und dein zwanni lag natürlich nicht offen im Auto rum
-
ich frag mich aber ob das bei jedem anderen funktioniert, weil das kann nich normal sein
Da kann ich dir nix zu sagen, hab nicht mal USB
Vermisse es manchmal aber schon ziemlich -
Ja wie gesagt, ich würd da jetzt mit den Einstellungen so ein bisschen herumexperimentieren. Mal nur v1, mal nur v2, mal alles löschen und per hand eintragen, mal das Coverbild löschen....
Aber ich geb dir recht, mit meinem damaligen 100€ Sony gabs auch nie probleme mit sowas