Beiträge von CabRyder

ich nehme an du hast dieses, oder so ein ähnliches Bild vor dir .

Jetzt würde ich einfach mal ein paar mögliche Konfigurationen durchgehen. Nimm dir einfach eine Datei, von der du weißt, dass sie im Auto abgespielt wird. Davon machste ein paar Kopien und dann folgendes.
    1. Kopie einfach die Tags mit den Standarteinstellngen neu schreiben, dazu einfach oben links auf die Diskette klicken
    2. Kopie nur ID3v1, dazu in den Einstellungen bei Scheiben v1 häkchen setzten, bei Entfernen bei v2 häkchen setzen. DAnn auf das rote Kreuz oben Klicken, dann auf die Diskette
    3. Kopie nur ID3v2, dazu anlog den letzten Schritt durchführen, nur eben mit den Häkchen andersherum
    4. Kopie alles Löschen, neu Schreiben. Dazu die Standardeinstellungen beibehalten, oben das rote Kreuz drücken, dann die Diskette.

Sollten Beim entfernen die Werte der Tags, sprich der Interpret oder der Titel plötzlich fehlen, dann manuell eintippen und dann auf die Diskette drücken.
    Und dann hoffen, dass eine der Konfigurationen zu einem brauchbaren Ergebnis führt

Also ein Problem würd ich mir nicht laden. Dann haste ja zwei :D
    Mom, ich lads mir mal kurz runter und schaue mal ob ich dir erklärt bekomme. Hab auch schon lange nichts mehr mit so nem Zeugs gemacht

was ich merkwürdig finde is, dass das problem wohl nur bei mir so is ?(
    bisher kein gesehn der das gleiche hat :wacko:

Ich dachte du hast das auch bei anderen Modellen schon festgestellt? Oder stand ich kurz auf dem Schlauch und du meintest andere USB Sticks... :huh:

farewell ich denke auch, dass das Problem bei den Tags zu suchen ist. Einfach mal probieren, die neu zu schreiben

hmm, das würde ja eher darauf hindeuten, dass es eben kein Problem, sondern normal ist.
    Man könnte noch mit verschiedenen Musik Formaten experimentieren, evtl auch mal den Stick auf ein anderes Format formatieren (auch wenn das wohl nix bringen würde, aber nur Versuch macht klug...)
    Versuchs erstmal mit dem Programm. Viel falsch machen kannst da eigentlich nicht.

Erst wollt ich nur Federn, dann ein Komplettfahrwerk. Mittlerweile bin ich bei nem Gewinde angelangt. Wenn ich jetzt noch bissl überleg wirds wahrscheins eins noch mit Härtverstellung

Das kommt mir aber sowas von bekannt vor :thumbsup:

Welches Fahrwerk wüdet ihr mir denn empfehlen :grinundwech:

Aber du bist sicher, dass es nicht auch so normal ist wie es bei dir ist? Nicht dass wir versuchen ein Problem zu diagnostizieren, wo keins da ist...

Also ein Problem mit dem Stick bzw allgemein an der Hardware würde ich mal ausschließen, weil du ja die Lieder abspielen kannst und - zunächst- auch die Titel angezeigt werden.
    Ich tendiere tatsächlich in Richtung ID3 Tag. Möglicherweise fragt er bei der Einzelwiedergabe andere Tags ab, und diese sind nicht belegt oder fehlerhaft. Das ist aber Spekulation meinerseits.
    Was ich an deiner Stelle versuchen würde ist folgendes. Du lädst dir mp3tag runter, das ist freeware. damit kannst du die vorhandenen Tags löschen und komplett neu schreiben. Einfach mal bei einer oder zwei Dateien ausprobieren.