Eventuell kann der Herr Schmid sein Sortiment vorstellen
Maddox
Das findest du auf seiner Ebay Seite ![]()
""
Eventuell kann der Herr Schmid sein Sortiment vorstellen
Maddox
Das findest du auf seiner Ebay Seite ![]()
Naja um mich persönlcih geht es hier weniger, ich hab mich in die ZP6 verliebt
Aber evtl würde sich der ein oder andere aus meinem Bekanntenkreis für diverse Felgen interessieren.
Allerdings habe ich auch schon Kontakt mit ws wheels per PN, daher hat sich das in diesem Thread erledigt
Sollte sich da was ergeben und der entsprechende Preis bei rumspringen, sage ich natürlich bescheid ![]()
Mal eine genrelle Frage:
Ich weiß, dass die Werkstätten selber Buch führen, aber wird denn auch in einer freien Werstatt alles in ein zentrales Register eingetragen?
Bzw gibts es überhaupt soetwas?
Sprich: Ich lasse beispielsweise mein Öl in einer Freien wechseln, könnte man das dann über die VIN bei BMW nachvollziehen? Ich schätze mal nicht...
Is nur so n scheiß Ast von nem abgeschnittenen Baum am Bahnhof
Sag ich nächste mal auch, wenn ich mitten in den Wald rein brettere ![]()
Servus Stefan ![]()
Viel Spaß weiterhin hier und lass Bilder Folgen.
Und das nächste mal beim Parken auf dem Asphalt bleiben ![]()
"Multi Paul", bei Ebay ca. 20 Euro.
Hab ihn selber und bin sehr zufrieden.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Genau sowas meinte ich ![]()
Ja also die Le Mans Felgen wollen mir einfach nicht gefallen (ich weiß, Schande über mein Haupt :D), aber es besteht evtl Interesse an anderen, daher die Frage.
Der Ralle hat alles geklärt
bei meinem 320i war tatsächlich kürzlich die Ölfiltergehäusedichtung zum Teufel...
Und ich habe neulich auch mal meine Unterhose gewechselt.
Ohne genauere Infos ist dein Post wertlos ![]()
Gilt das Angebot nur für diese Felgen oder könnte man auch evtl nen Rabatt für andere Felgen von ws wheels rausschlagen?
Also ich habe mal nen Getränkehalter gesehen, da hängt unter dem eigentlichen Halter für die Flasche/Dose eine Art Sack. Den tut man dann zwischen Beifahrersitz und Mitteltunnel und dann kann man den Sack mittels eingebautem Drckluftgedöns aufblasen. Der Druck sorgt dann dafür, dass der Getränkehalter stabil ist, da er eingeklemmt ist. Der soll wohl auch ganz gut halten und der ist halt nicht fest installiert, also jederzeit entfernbar.
Leider finde ich grad kein Bild respektive Angebot zu dem Ding
(Sorry für die etwas komische Erklärung, ohne Bild ist das etwas schwer zu beschreiben)