Ich denke er meint nicht den Frontumbau, sondern die Jungs an der Front, bezüglich des Umbaus der Kotis.
Maddox du weißt doch, keiner mag Klugscheißer... ![]()
""
Ich denke er meint nicht den Frontumbau, sondern die Jungs an der Front, bezüglich des Umbaus der Kotis.
Maddox du weißt doch, keiner mag Klugscheißer... ![]()
Er kann ihn ja auch da warten aber vllt hat der Wagen trotzdem einen bekommen und um das zu verheimlichen würde ich wenn ich böse wäre es nicht bei bmw machen lassen weil ich weiss das man dort einsehen kann...oder denkt ihr der Mensch ist gut und lieb.Nein es wird nicht ins Register eingetragen.....ausser bei Bmw wenn du das einsehen willst...siehe die US- Importe....halbe wts und werden hier als leichter Unfall deklariert und hatte drüben Unfälle vllt mit toten.
Es geht ja hier auch weniger darum, ob ein Wagen einen bekommen hat oder nicht. Es geht ferner darum, ob ein Auto außerhalb der regulären Wartungsintervalle gewisse Arbeiten in Anspruch genommen hat.
Ich denke, die meisten werden ihren Bimmer bei einer NL als Selection Fahrzeug gekauft haben.
BMW prüft die Fahrzeuge vorher durch und wenn da ein Unfaller dabei war, würden Sie diesen wohl garnicht erst annehmen.
Maddox
Das wage ich mal ein wenig zu bezweifeln
Hallo nichts für ungut aber er kann die Historie über Bmw einsehen ...aber was ist wenn der Vorbesitzer falls nicht bei BMW geholt ihn woanders hat reparieren lassen??
Daher freut euch nicht zu früh.
mfg
Also wenn man in Begriff ist ein Auto zu kaufen (ich rede jetzt von Privatkauf), welches laut Vorbesitzer immer bei BMW gewartet wurde, dann kann man dadurch ja nachvollziehen, ob der Wagen wirklich da gewartet worden ist, oder eben nicht.
EDIT: Unregelmäßige Werkstattaufenthalte stehen ja auch nicht im Serviceheft
Daran kann man ja arbeiten ![]()
nur wenn diese freie Werkstatt ein eigenes Register hat. Dann aber auch nur über diese Werkstatt
Ja das ist mir ja klar, dass jede Werkstatt ihre Daten sammelt, mir gings ja um ein zentrales Register...
Wobei, wenn ich grad selber drüber nachdenke, ist das eigentlich kompletter quatsch, von daher vergesst die Frage...
Eventuell kann der Herr Schmid sein Sortiment vorstellen
Maddox
Das findest du auf seiner Ebay Seite ![]()
Naja um mich persönlcih geht es hier weniger, ich hab mich in die ZP6 verliebt
Aber evtl würde sich der ein oder andere aus meinem Bekanntenkreis für diverse Felgen interessieren.
Allerdings habe ich auch schon Kontakt mit ws wheels per PN, daher hat sich das in diesem Thread erledigt
Sollte sich da was ergeben und der entsprechende Preis bei rumspringen, sage ich natürlich bescheid ![]()
Mal eine genrelle Frage:
Ich weiß, dass die Werkstätten selber Buch führen, aber wird denn auch in einer freien Werstatt alles in ein zentrales Register eingetragen?
Bzw gibts es überhaupt soetwas?
Sprich: Ich lasse beispielsweise mein Öl in einer Freien wechseln, könnte man das dann über die VIN bei BMW nachvollziehen? Ich schätze mal nicht...
Is nur so n scheiß Ast von nem abgeschnittenen Baum am Bahnhof
Sag ich nächste mal auch, wenn ich mitten in den Wald rein brettere ![]()
Servus Stefan ![]()
Viel Spaß weiterhin hier und lass Bilder Folgen.
Und das nächste mal beim Parken auf dem Asphalt bleiben ![]()